Freitag, 18. November 2016

Weihnachtsengel

Am vergangenen Wochenende war in Hamburg auch mal eine Kreativ-Messe :))) Zu Weihnachten ist die zwar nicht so groß wie im Sommer, aber immerhin. Von dort habe ich mir ein wenig Schnickschnack und Design-Papier mitgebracht :)))



Der Text ist aus dem Stempelset "Sternenzauber" von creative-depot (zur Zeit ausverkauft, kommt aber bestimmt ganz bald wieder).

Liebe Grüße

Christine


 

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meins!
    Love it....
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dein ergatterter Schnick Schnack und das Papier ist toll.
    Auch das Ergebnis daraus ist toll geworden.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Christine. Ich mag solche Anhänger sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Zusammenspiel ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schnickschnack sollte man/frau immer zu Hause haben, um so schöne Karten entstehen lassen zu können. ;)
    In meinem Fundus schlummern auch noch unzählige Charms aus vergangenen Jahren. Ich vergesse grundsätzlich, dass ich sie habe. Danke für die Erinnerung! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christine,
    so viele schöne Karten sind hier wieder entstanden - sorry, dass ich es zurzeit nicht schaffe jeden Tag zu kommentieren! Aber ich schau jeden Tag kurz vorbei :)
    Ich spiel auch grad gern mit Charms, deswegen gefällt mir di heutige Karte besonders gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Schöne,schlichte Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    ganz schlicht aber wunderschön !!! ...so kommt Designpapier und Charm perfekt zur Geltung.
    Grüßle und schönes WE
    marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    tolles Papier und der Engel ist so schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Christine 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine, der kleine Engel sieht so süß auf der Karte aus
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    diesen süßen Engel hast du sehr schön hervorgehoben. Schöne Karte; gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe christine, dein kärtlein gefällt mir sehr.....
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen
  15. Die ist klasse!
    Die Farben, das Design und das Engelchen! Perfekt gestaltet!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Na eben, so kann man Charms auch einsetzen!! Sieht super schön aus, danke für die Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Gefällt mir total.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen