Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtszauber

Die heutige Weihnachtskarte ist mit dem neuen Stempelset "Weihnachtszauber" von creative-depot entstanden. Den Text und den Kranz habe ich in gold embosst. Der Kranz hat dann noch ein paar rote Beeren bekommen :)). Ein paar Perlen und Glöckchen und fertig ist meine Karte.


Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. mal eine etwas andere Weihanchtskarte. Mit dem Gold und dem rot ist sie sehr edel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Kranz ist wunderschön, Christine! *schwärm*
    Ich hätte wahrscheinlich einen anderen Schriftzug für den zarten Kranz gewählt und diesen nicht so dicht gesetzt. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. ;)
    Ansonsten toll! :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Christine!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christine, die Karte so schön geworden!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Als wäre es Telepathie, hatte ich gestern meinen Kranz (ähnlich dem deinen) auch in der Hand und dachte, och der passt jetzt auch mal gut und was sehe ich heute bei dir liebe Christine, eine wunderschöne Karte ganz nach meinem Geschmack. Schön und ZART und mit klingeling ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    wunderschön ist dein Beeren kranz, die du womit gemacht hast?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Gold/Rot-Kombination ist wirklich sehr gelungen. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön ... :) Wann schläfst du eigentlich? Soooviele schöne Karten ..
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

  10. Sieht klasse aus, ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte...hat etwas nostalgisches in dieser Farb-Kombi.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Wow....wie wunderwunderschön. Total toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stempel und sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Deine "Kranzkarte" schaut toll aus! Besonders klasse find ich die Idee noch Beeren hinzuzufügen :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christine,
    heute bekommst Du von mir mal ein "Fleißkärtchen" für Deinen wunderschönen Werkeleien. Du setzt die tollen Stempel von creative-depot so gekonnt in Szene und erstaunst mich immer wieder auf Neue. Die Karte sieht durch das Gold so edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Heute muss ich mal einen Sammelkommentar *zwinker* abgeben da ich letzte Woche etwas abgelenkt war. Sensationelle Karten sind bei dir entstanden z.T. so schlicht und doch soooo edel *schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft schön, liebe Christine!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich mag die kleinen Glöckchen.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön... ganz traditionell weihnachtlich, rot gold, mit Kranz und Glöckchen... meinen Geschmack hast Du auf jeden Fall getroffen :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen