Montag, 14. November 2016

Wieder eine Weihnachtskarte

Bei Der/Die/Das Blog von BaWiOn ist die neue Challenge an den Start gegangen. Diesmal gibt es ein Buchstaben-Bingo. Ich habe u.a. die Worte "schwarz" und "Stern" gefunden. 

Dazu habe ich diese Karte gewerkelt, die ich ganz schnell verlinken werde :)))

Verwendet habe ich die tolle Stern-Stanze von creative-depot und wieder den Text (in gold embosst) aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße". Den Hintergrund bildet eine Goldfolie und den Vordergrund schwarzer Cardstock.

Liebe Grüße

Christine



 




















Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut Christine 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, liebe Christine. Danke für die Ermutigung ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön ist deine Karte geworden. Total edel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Hui, jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag, bzw.Karte auf Karte und auch die gefällt mir wieder sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic und edel... ich steh auf schwarz-gold und auf deine Karte ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Für mich eine nicht ganz typische Farbkombi zu Weihnachten, die edel aussieht!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hat was...
    Nämlich den absolut edlen Stil, schwarz und gold können einfach gut miteinander!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr festlich und schick, Christine. :)
    Viel Glück bei der Challenge! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel mit dem schwarz-gold!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. ...die sieht sooo edel aus, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Kartengestaltung, hat was.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, den Stern liebe ich auch sehr, Christine. Deine Karte ist total chic und stimmig.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine edle Karte. Toll! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,

    sehr stylisch und in meiner Lieblingsfarbe schwarz, perfekt!
    Viel Glück bei der Challenge!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. gold und schwarz fidne ich eine sehr edle Kombination.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung, Du hast meine Idee geklaut ... *zwinker* Am WE hatte ich die Idee, mal ein Motiv in gold auf schwarzen Karton zu embossen ... aber keinen Stern. Also ist es doch eine ganz andere Idee ... *lach*
    Genial und total edel sieht's aus!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr festlich und edel! Toll kombiniert!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. wau, liebe christine....dein kärtlein schaut sooooo edel und toll aus......herrlich, diese kombination...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. ...ich blättere gerade durch deine vielen, vielen schönen Werke und komme aus dem schwärmen nicht heraus!!
    Sooooo schön und es macht einfach immer wieder viel Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen