Mittwoch, 9. November 2016

Zum Geburtstag

... einer sehr guten Freundin wollte ich eine besondere Karte werkeln. Also musste wieder Aquarellpapier her :))) Der Text ist aus dem Stempelset "Anhänger für das ganze Jahr" von creative-depot. Und die Idee, den so zu verwenden, kam ja ursprünglich von meiner Teamkollegin Kerstin :))


Ob diese Karte nun besonders schön geworden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall ist sie einzigartig und mir gefällt sie :)))

Ein herzliches Dankeschön an Euch, für die vielen lieben Kommentare zu meiner gestrigen Weihnachtskarte!!! Manchmal reicht die Zeit nicht, sich bei allen einzeln zu bedanken, bitte seht es mir nach...

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch (-6 Grad!!!! Bibber!!)

Christine

Kommentare:

  1. mal ganz was anderes. Mir gefällt sie.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita 😘
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen, also ich finde diesen Ast immer wieder toll; ist das eigentlich ein Stempel?

    Ich finde, da bekommt deine Freundin eine sehr schöne Karte zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️lichen Dank, liebe Corinna. Das ist kein Stempel, sondern wieder gekleckst, verpustet und gepinselt 😘
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Unikate - bei Karten wie bei Menschen. ;)
    Deshalb gefallen mir deine gepusteten Zweige immer wieder aufs Neue, gleichen sie sich doch nie. Wie übrigens auch deine Karten, liebe Christine.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Christine... Du solltest so ein Bild mal malen und in einen Rahmen stellen... Deine Hintergrundkünste gefallen mir, bei mir gelingt es leider noch nicht... Flecken... ja die kreig ich hin ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist einzigartig schön!!!! Deine gepusteten Zweige sind einfach genial und toll wieder Du sie weiter verarbeitet hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine, ich finde deine Karten wunderschön, mal eine ganz andere Art
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Futuristisch und ganz besonders, ich find' sie jedenfalls klasse (farblich so schön) und deiner Freundin hat sie bestimmt auch gut gefallen, liebe Christine.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Super gekleckst, gesprenkelt und geputzt, liebe Christine!
    Ganz toll finde ich diese Art von Karten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    ich sag' mal wieder w o w !!!! Die Karte finde ich absolut genial und ist ein absoluter Eyecatcher; bin total begeistert!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ICH find sie klasse! Mal ganz klar ein Unikat :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Deine Freundin wird sich tierisch über Deine individuelle, bezaubernde Karte gefreut haben.
    Du machst das echt klasse!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen