Dienstag, 13. Dezember 2016

Baby II

Direkt nach den türkisfarbenen Karten habe ich mich daran gemacht, auch mal eine mädchentaugliche rosafarbene zu werkeln, nützt ja nichts ;))



Hierfür habe ich das neue Stempelset "Baby Set - Hase" von creative-depot verwendet. Auf die Lichtverhältnisse muss ich Euch nicht mehr hinweisen, gell?! Vielleicht sollte ich mir eine Tageslichtlampe zulegen...

Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbar...so süß und passend für ein kleines Mädchen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wunderschöne Babykarten hast du gemacht, liebe Christine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gertrude :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine, die Karte ist so schön und wirkt so kuschelig,zuckerwattig, wolkig. Ich liebe sie
    :-*
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marion,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen