Sonntag, 11. Dezember 2016

Baby

Nach diesem phantastischen Weihnachts-Bloghop von gestern - an dieser Stelle ganz herzlichen Dank f├╝r Eure vielen tollen Kommentare ­čśŹ - gibt es heute so gar nichts weihnachtliches von mir. Kreativ stehe ich zur Zeit zwar ein wenig auf dem Schlauch, wollte aber unbedingt wenigstens eines der neuen Stempelsets von creative-depot ausprobieren. 




Hier kam das Set "Baby Set - Elefant" zum Einsatz.


Ich habe dann gleich noch eine Karte zur Taufe mit demselben Set gewerkelt. Farblich stehe ich zur Zeit irgendwie auf t├╝rkis... Wieder nix f├╝r M├Ądchen ;))

 


Das war es dann heute schon wieder von mir. 

Ich w├╝nsche Euch einen sch├Ânen und vor allem entspannten 3. Advent.

Liebe Gr├╝├če
Christine

Kommentare:

  1. doch, liebe karin, ich mag t├╝rkis....und ich bin ein m├Ądchen....*lach*...aber, ich weiss schon, wie du es meinst....:-))
    toll gelungen sind deine k├Ąrtchen...
    liebe gr├╝sse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  2. sorry....christine....das karin streiche bitte....ich nu wieder...*lach*

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth :)))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  3. Das sind supersch├Âne Werke Christine!
    LG Sabine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Sabine :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  4. Deine Karten sind so sch├Ân. Ich liebe diesen Elefant <3. Danke f├╝r deine lieben Kommentare auf meinem Blog .

    GLG Steffi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :))
      Herzliche Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  5. Hallo liebe Christine,
    sehr sch├Âne Karten und ich finde, das T├╝rkis auch
    absolut f├╝r M├Ądchen geht!
    Ganz liebe Gr├╝├če...Heike

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Heike!
      Viele liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  6. Wie du stehst auf dem Schlauch? Dann steh mal weiter drauf liebe Christine wenn da so tolle Karten dabei raus kommen.... und t├╝rkis ist absolut M├Ądchen tauglich!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, liebe Simone,
      ganz liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  7. huhu Christine,
    der Elefant ist ja schnuckelig, und deine Karten ob zur Geburt oder Taufe sehen alle fantastisch aus.
    Adventsgr├╝├čle und einen guten Start in die neue Woche.
    marlisa

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marlisa :))
      Dir auch eine sch├Âne Woche und viele liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  8. Die Karte zur Taufe mit dem Stern gef├Ąllt mir total gut!
    GLG Sabrina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  9. Ach wie s├╝├č!! So ein kleiner Elefant passt immer wieder hervorragend zu einer Babykarte!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  10. Der Elephant ist so s├╝├č ­čśŹ Deine Karten sind toll geworden :-))
    LG Jana

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Jana :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  11. Sooooo knuffelig s├╝├č, genau mein Geschmack.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :))) Dankesch├Ân, liebe Gabi!
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  12. Kreativer Schlauch? Kann ich mir bei dir einfach nicht vorstellen liebe Christine.
    Du machst so tolle Sachen. Auch deine K├Ąrtchen heute sind klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  13. hahahaha - wenn SO bei mir der Schlauch aussieht, dann w├Ąre ich ganz zufrieden, liebe Christine!
    Lieben Gru├č von Annelotte

    AntwortenL├Âschen