Donnerstag, 1. Dezember 2016

Julbiläum

Eine Kollegin feiert heute ihr 20-jähriges Jubiläum. Dazu bin ich gebeten worden, eine Karte zu werkeln. Bunt sollte die sein :)))


Der Hintergrund ist wieder mit Aquarellfarben entstanden. Wild geleckst, gekleckert und verpustet :)))

Der Text ist aus dem Stempelset "Herzliche Grüße" von creative-depot. 

Ich hoffe, die Karte gefällt der Kollegin :)


















Heute darf auch schon das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden :)))) Schaut doch gleich mal bei creative-depot vorbei, dort gibt es auch einen Adventskalender:

http://unser-creative-depot.blogspot.de
 

Und zum Schluss möchte ich Euch nochmal an den Weihnachts-Bloghop von kreativ durcheinander erinnern :))) Habt Ihr Euch schon angemeldet?? Wenn nicht, wird es höchste Zeit ;)

kreativ.durcheinander@gmail.com

Liebe Grüße und einen guten Start in den Dezember

Christine

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbexplosion auf Deiner Jubiläumskarte.
    Deiner Kollegin wird die Karte gefallen, mir gefällt sie auch ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Was für ein Feuerwerk... blau und rot kombiniere ich sehr selten... aber wieso eigentlich nicht:-) Das Grün gibt noch etwas Frische... deine Kollegin wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss auch mal kleckern und pusten, wenn die Ergebnisse sooo toll werden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich doch mal eine Karte der "abstrakten Kunst"...passend für ein 20 jähriges Firmen-Jubiläum.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Vorgabe bunt ist wirklich toll umgesetzt!
    Ich mag das Kartenformat ja gerne, aber die Umschläge selbst zu basteln ist immer viel Papierverschwendung, finde ich.
    Deine Karte ist jedenfalls toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein echtes Farbfeuerwerk ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Also die Vorgaben hast Du 1A umgsetzt. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bunter geht's nicht! ;) mir gefällts!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. hui... ein wahres Farbenwunder... eine Karte, die gute Laune macht! Toll!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtige Farbexplosion... Frisch, fröhlich , bunt & sehr gelungen :)

    Macht wirklich gute Laune. LG Manu

    AntwortenLöschen