Freitag, 2. Dezember 2016

Mal wieder Hirsch

Nach der Farbexplosion von gestern, wird es heute wieder etwas schlichter ­čśÇ

Vorher m├Âchte ich mich aber noch ganz herzlich bei Euch f├╝r Eure lieben Kommentare bedanken! Die letzten Tage hatte ich mich etwas rar gemacht, da ich drei Tage das Bett geh├╝tet habe (bl├Âde Erk├Ąltungszeit...).

So, nun aber zur heutigen "mal wieder Hirsch"-Karte ­čśŐ



Zum Einsatz kamen diese tolle Hirsch-Stanze, der Weihnachtsschriftzug und das Stempelset "Allerlei Weihnachtsgr├╝├če" von creative-depot.

Zur Farbgestaltung: Die Stempelabdr├╝cke und der Kartenrohling sind anthrazitgrau, Hirsch und Weihnachten sind aus wei├čem CD gestanzt und mit Wink of Stella beglitzert. 

Dann m├Âchte ich noch ganz herzlich Manuela (Manu's Boutique(bitte entschuldige, dass ich Dich erst jetzt begr├╝├če... sorry, sorry, sorry!!!! Dachte, Du warst vorher schon da!) und Sylvia  (Der gr├╝ne Wicht) bei mir begr├╝├čen ­čśÇ. Ich freue mich sehr, dass Ihr mitlest!

Und da ja gerade die neue CWS Challenge "Use Christmas Stamps" gestartet ist, verlinke ich diesen Beitrag fluchs  damit ­čśŐ.

http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2016/12/cws-challenge-9-use-christmas-stamps.html

Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Freitag

Christine 

Kommentare:

  1. Der geht immer wieder bei mir...
    ...der tolle Hirsch!
    Klassisch sch├Ân!
    Liebsten Adventsgruss (ich hoffe du bist wieder fit?) von Ruth

    AntwortenL├Âschen
  2. Ich mag Deine Hirschkarten!
    Winterliche Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  3. ├ähm, habe ich schon mal erw├Ąhnt, dass ich Hirsche liebe? ;-)
    Tolle Karte und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Gr├╝├če, Corinna

    AntwortenL├Âschen
  4. Huhu Christine,

    wundervoll der Hirsch auf diesem zarten Hintergrund. Ist der weiss gestempelt?

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ich w├╝nsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung.
    All deine Werke finde ich wundersch├Ân. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so sch├Ân wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich w├╝nsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  6. Gef├Ąllt mir sehr gut, liebe Christine. Ich lieb├Ąugle auch mit dem Hirsch, wenn ich dann noch so sch├Âne Karten damit sehe, ist es eigentlich klar, dass ich den auch noch brauche..!
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  7. die Karte ist genau meins. Gef├Ąllt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  8. Sch├Ân deine Hirschkarte!
    Liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  9. Wundersch├Ân!! Auch wenn ich solch' ein Exemplar (meist in den Wintermonaten) bei uns live erleben kann, macht er auf Deiner Karte auch einen gro├čartigen Eindruck!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Christine,
    eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack. W├╝nsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Adventsgr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  12. Lieber "mal wieder Hirsch", Christine, als "mal wieder krank"! Ich w├╝nsche dir zun├Ąchst erst einmal gute Besserung und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Deine Karte gef├Ąllt mir sehr, denn Hirsche zur Weihnachtszeit finde ich absolut passend. ;)
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Christine...
    Hirsch geht zur Weihnachtszeit einfach immer...gef├Ąllt mir sehr sehr gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenL├Âschen
  14. Eine ganz tolle Karte, Christine! Ich steh heuer auch total auf Hirsch!
    Ein sch├Ânes zweites Adventswochenende w├╝nscht dir
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  15. Wow, Christine, your card is simply stunning! I love the colours and your mix of images and sentiments. Thanks so much for playing along with us at Creative With Stamps this month, Jo x

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine, mehr muss manchmal gar nicht sein. Toll umgesetzt.. .Sehe ich da Glitzerpapier auf dem Hirsch? :) ich liebe es zur Zeit ...

    Oh, danke f├╝r deine so liebe Begr├╝├čung. Entschuldigen brauchst Du dich nicht, leider folgte ich einigen Blogs "anonym" ... daher bin ich Dir entfolgt und wieder gefolgt... jetzt bin ich auch sichtbar :)

    Ganz liebe Gr├╝├če & Gute Besserung an Dich.
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  17. Awesome looking card and loving the wood grain paper and the dear. So glad you shared over at Creative with Stamps.

    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenL├Âschen
  18. ...und wieder sch├Ân!
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen 2. Advent und schicke viele liebe Gr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  19. Deine Karte ist gro├če klasse... da ich diesen Hirsch ja auch so gern mag, ist es absolut "meine" Karte!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  20. Ob bunt oder dezent, deine Karten sind immer h├╝bsch, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenL├Âschen
  21. Sehr sch├Ân geworden. Ich hoffe, du bist nun wieder richtig gesund. ;) Lieben Gru├č, Kerstin

    AntwortenL├Âschen