Freitag, 2. Dezember 2016

Mal wieder Hirsch

Nach der Farbexplosion von gestern, wird es heute wieder etwas schlichter 😀

Vorher möchte ich mich aber noch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken! Die letzten Tage hatte ich mich etwas rar gemacht, da ich drei Tage das Bett gehütet habe (blöde Erkältungszeit...).

So, nun aber zur heutigen "mal wieder Hirsch"-Karte 😊



Zum Einsatz kamen diese tolle Hirsch-Stanze, der Weihnachtsschriftzug und das Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" von creative-depot.

Zur Farbgestaltung: Die Stempelabdrücke und der Kartenrohling sind anthrazitgrau, Hirsch und Weihnachten sind aus weißem CD gestanzt und mit Wink of Stella beglitzert. 

Dann möchte ich noch ganz herzlich Manuela (Manu's Boutique(bitte entschuldige, dass ich Dich erst jetzt begrüße... sorry, sorry, sorry!!!! Dachte, Du warst vorher schon da!) und Sylvia  (Der grüne Wicht) bei mir begrüßen 😀. Ich freue mich sehr, dass Ihr mitlest!

Und da ja gerade die neue CWS Challenge "Use Christmas Stamps" gestartet ist, verlinke ich diesen Beitrag fluchs  damit 😊.

http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2016/12/cws-challenge-9-use-christmas-stamps.html

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Christine 

21 Kommentare:

  1. Der geht immer wieder bei mir...
    ...der tolle Hirsch!
    Klassisch schön!
    Liebsten Adventsgruss (ich hoffe du bist wieder fit?) von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Hirschkarten!
    Winterliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, habe ich schon mal erwähnt, dass ich Hirsche liebe? ;-)
    Tolle Karte und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine,

    wundervoll der Hirsch auf diesem zarten Hintergrund. Ist der weiss gestempelt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung.
    All deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, liebe Christine. Ich liebäugle auch mit dem Hirsch, wenn ich dann noch so schöne Karten damit sehe, ist es eigentlich klar, dass ich den auch noch brauche..!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist genau meins. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Hirschkarte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Auch wenn ich solch' ein Exemplar (meist in den Wintermonaten) bei uns live erleben kann, macht er auf Deiner Karte auch einen großartigen Eindruck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack. Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber "mal wieder Hirsch", Christine, als "mal wieder krank"! Ich wünsche dir zunächst erst einmal gute Besserung und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Deine Karte gefällt mir sehr, denn Hirsche zur Weihnachtszeit finde ich absolut passend. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine...
    Hirsch geht zur Weihnachtszeit einfach immer...gefällt mir sehr sehr gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte, Christine! Ich steh heuer auch total auf Hirsch!
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Christine, your card is simply stunning! I love the colours and your mix of images and sentiments. Thanks so much for playing along with us at Creative With Stamps this month, Jo x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine, mehr muss manchmal gar nicht sein. Toll umgesetzt.. .Sehe ich da Glitzerpapier auf dem Hirsch? :) ich liebe es zur Zeit ...

    Oh, danke für deine so liebe Begrüßung. Entschuldigen brauchst Du dich nicht, leider folgte ich einigen Blogs "anonym" ... daher bin ich Dir entfolgt und wieder gefolgt... jetzt bin ich auch sichtbar :)

    Ganz liebe Grüße & Gute Besserung an Dich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Awesome looking card and loving the wood grain paper and the dear. So glad you shared over at Creative with Stamps.

    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  18. ...und wieder schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist große klasse... da ich diesen Hirsch ja auch so gern mag, ist es absolut "meine" Karte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ob bunt oder dezent, deine Karten sind immer hübsch, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden. Ich hoffe, du bist nun wieder richtig gesund. ;) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.