Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus

Zur Zeit ist es zwar etwas ruhiger auf meinem Blog, aber zum Nikolaus habe ich ein paar Karten für mein DT-Team-Kolleginnen von creative-depot gewerkelt. Hoffentlich sind alle rechtzeitig angekommen :))



Und da Schokolade am Nikolaustag nicht fehlen darf, gibt es im Inneren der Karte einen Mini-Schokolift :))

Der Stempel stammt aus dem Set "Adventszahlen Baukasten" von crative-depot.  


Ansonsten war ich weniger kreativ, dafür aber fleißig. Die Weihnachtskarten für die Kunden meines Mannes sind am Sonntag endlich fertig geworden und bereits in der Post.




Ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Hirschkarte :)). 
Und bei der Gelegenheit begrüße ich gleich noch Bea Mama ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog! Schön, dass Du da bist :)

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

Christine 
 

Kommentare:

  1. 2x WOW!!! Bist du fleißig liebe Christine...
    Das DT-Team hat sich bestimmt riesig gefreut... und die Karten
    schauen wunderschön aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    die Karten für das DT-Team sind ja super und sicher haben sich ie Mädels darüber gefreut!
    Zu Deiner "Fleißarbeit" kann ich nur sagen: wow, wow.............
    die sehen aber auch edel aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Dankeschön für die nette Begrüssung!
    Ein schöner Nikolaustag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Christine, die sind aber schön edel.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Christine, warst du fleissig! Wunderschön sind die Karten für deinen Mann....
    Und deine DT-Kolleginnenhaben sich bestimmt auch gefreut.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber sehr fleissig :) Besonders schön finde ich die roten Karten mit der Tanne - sehr stylisch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ich kann nur sagen....Hochachtung....du warst sooooo fleißig....der absolute Oberhammer!!! Und schön sehen deine Werke aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine , die Post kam heute pünktlich an. Vielen vielen Dank 😘

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wie viele Stunden hat denn dein Tag???? Soooooo viele schöne Karten... mir gefallen beide Versionen, die zu Nikolaus und die für deinen Mann bzw. für seine Kunden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    auch bei mir ist es gerade ruhiger, aber gerade so schaffe ich es abends wenigstens noch auf meine Lieblingsblogs zu hopsen.
    Schön Deine Nikolauskarten an die Team-Kolleginnen, da werden sie sich aber sehr freuen... Aber die Weihnachtskartenproduktion für Deinen Mann finde ich richtig toll. Ganz schlicht, edel und weihnachtlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Post. ❤️
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine...
    richtig fleissig bist du!! Und ich bin mir sicher, dass ich alle über deine schöne, liebe Nikolauspost gefreut haben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. ... der Schokoladenlift ist ja mega goldig! Muss ich gleich mal probieren heute ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine,
    wow bist du fleißig gewesen. Es sind ja eine Menge wunderschöne Karten für deinen Mann entstanden und auch die Karten für deine Kolleginnen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Derzeit ist ein Ende der Achterbahn der Gefühle noch nicht in sicht. Ich schaffe es leider nicht so oft auf die Blogs. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. WOW, beide Karte ngefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Fleißarbeit liebe Christine!
    Rot und Silber, dass wirkt richtig toll.
    Deine Karten sind wunderschön.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Du hast in Masse produziert. Beide Werke sind wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Du Fleissige und schön sind deine Karten für die Kunden, darüber werden sie sehr freuen, liebe Christine. So schnell rast die Zeit jetzt und mir fehlt gerade die Zeit zum Schreiben der Karten.
    Dein Nikolaus-Gruss ist ja süß, das war eine schöne Überraschung für die Mädels ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. huiiii warst du fleißig, die Karten sehen allesamt wunderschön und edel aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Sooo viele Karten - wow. Die Kunden deines Mannes werden staunen über diese, mit viel Liebe gemachten Karten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für den Nikolausgruß 😘
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur toll, sondern auch überraschend und pünktlich! Ich habe mich so gefreut. Vielen herzlichen Dank, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,

    vielen, lieben Dank! Ich habe mich super gefreut und die Karte steht jetzt im Büro auf meinem Schreibtisch! Wunderschön! Auch die tollen, edlen Perlen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen