Samstag, 17. Dezember 2016

Schachtelbau

Ich habe Euch noch gar nicht meine Schachtel für diese Karten hier gezeigt. Diejenigen, die noch nicht verschickt/verschenkt werden, sollen ja nicht so heimatlos herumliegen :)



Für den Deckel habe ich mich für das Herz aus dem tollen Stempelset "Sternentanz" von creative-depot entschieden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Christine 

Kommentare:

  1. Sehr schön Box mit tollem Inhalt.
    Das wäre bestimmt auch eine schöne Geschenkidee!
    Einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen sind das und die Karten sowieso ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es zwar ein bisschen spät, aber die Box könntest du im nächsten Jahr rechtzeitig an jemanden verschenken. Tolles Kartenpotpourri in wunderschöner Verpackung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Set aus Karten und passender Verpackung ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich liebe solche Boxen mit Kärtchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zuhause haben die Karten gefunden.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Box für deine Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!
    Zum Träumen....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Christine, so tolle Karten in einer super schönen Verpackung.

    Ich wünsche Dir ein tolles 4. Adventswochenende

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ZART und schön, ein perfektes Geschenk falls du noch eins brauchst ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Und weil deine Karten sooo wunderschön sind war ich nochmal kurz shoppen 😇
    und deine Box ist auch super schön 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön, liebe Christine. Die Karten sind ganz meine Farben. Superschön gemacht. Und mit der passenden Box einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da weiß ich kaum, was schöner ist: Inhalt oder Verpackung.
    Sehr chic, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten und Verpackungen von heute und den letzten Posts sind alle sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten und eine wunderschöne Box!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine...
    eine wunderschöne Box für die bezaubernden Karten!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,

    ich liebe Schachteln und Boxen! Deine ist traumhaft schön mit ebenso wunderschönen Karten :) Ganz ganz toll.

    Dir einen schönen 4ten Advent.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sowohl die Karten als auch die passende Box sehen einfach zauberhaft aus! Wunderschön!
    Einen schönen vierten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. ein traumhaft schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Traumset!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Absolut traumhaft liebe Christine! Eine wunderbare Idee. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen