Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtliche Verpackung

Eine Tüte zum Verpacken von Pralinen, Keksen oder Tee. Genau das richtige Mitbringsel zum Adventskaffee oder zu Weihnachten :))




Die Sterne sind zum Teil embosst und gestempelt. 
Verwendet habe ich das Stempelset "Weihnachtszauber" von creative-depot. 
Den Schriftzug "Weihnachten" habe ich mit dieser wunderbaren Stanze aus rotem Cardstock ausgestanzt und anschließend ein bisschen beglittert.

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung in klassischer Farbkombination. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. gefällt mir total gut liebe Christine!!! ganz toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Geschenktüten sind immer toll und wie Du sie gestaltet hast gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche liebe Christine.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina :))
      Dir auch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Deine Umverpackung ist wirklich hübsch und macht sich über Wochen noch als Deko!! Ich liebe so etwas und kann mich immer so schlecht trennen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. super schöne Verpackung. Die Farben gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. wunderschön weihnachtlich ist dein tütchen dir gelungen, liebe christine...
    ♥ liche grüssleins…ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallöchen,
    eine wundervolle Verpackung, sieht sehr hick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Christine deine Täschchen sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich mag die Farbkombi und Sterne gehen immer. Du kannst gerne Mal zum Kaffee vorbei kommen hihihi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön Christine!
    Ich liebe die Farbkombi...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. So schön verpackt, da wird der Inhalt schon fast zur Nebensache 😉 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung hat eine schlichte Eleganz, die mir seeeehr gut gefällt.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön!!! Da wird der Inhalt ja fast nebensächlich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Absolut klasse! Die Farbwahl ist perfekt und der Weihnachtsschriftzug total genial! Mit dem roten Kringelband, das sich im Stempel wiederholt: WOW!
    Lieber Gruß von
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schick liebe Christine!
    So Festlich und schick! Ich würde alles nehmen... Die Pralinen, die Kekse und den Tee *hihi* Legggger!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Superschön, liebe Christine.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Sehr fein, liebe Christine!
    Ich habe den gestanzten Schriftzug auch schon auf ganz vielen Geschenkverpackungen verwendet.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen