Samstag, 11. Februar 2017

Eine Tüte Glück

Eine Verpackung für das Mitbringsel zum Geburtstag 😀


Verwendet habe ich die Stempelsets "Nur für Dich" - hieraus die Kleeblätter für die Tüte -  und "Viele Grüße" für die Vellumstreifen, beide Sets sind von creative-depot. Die Stanze "Glück" findet Ihr **hier**.






















Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich freue mich über jeden Einzelnen 😀.

Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich Euch

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    eine tolle Farbe hat deine Glückstüte! Die Glücksstanze ist toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Glückstüte ... so viele kleine Details und so schöne Grüntöne die Du verwendet hast...
    Wer freut sich darüber nicht?

    Liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    allein die Farben sind schon so schön und dazu deine tolle Gestaltung... ein sehr gelungenes Mitbringsel!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Ein wunderbares Mitbringsel und die Glückstanze ist toll.... ich mag solche Stanzen mit "gerahmten" Worten.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. So toll Christine 😍 Glück kann man immer gebrauchen und wenn es so schön verpackt ist freut man sich doppelt!
    Ich hab mich auch riesig über deine Post gefreut! Drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Sonntag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine Tüte sieht toll aus, die Kleeblätter bringen sicher Glück.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Werke mit dem Glück!!!
    Deine Tüte ist in Design und Farbwahl wunderwunderschön liebe Christine!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Glück am Stück ;) hilft viel!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Glücksanhänger, Glückssymbol, Glück in Wort und Schrift und Ton in Ton...
    Du hast an alles gedacht, um den Empfänger dieser Tüte zu beGLÜCKen. ;))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. eine Tüte voller Glück...
    wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Glück und Kleeblätter kann man nie genug haben.
    Wunderbar verpackt und hübsch anzusehen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen