Dienstag, 7. Februar 2017

Karte zu 65. Geburtstag

Gestern durfte ich mal wieder einen Auftrag für eine Kollegin werkeln 😀. Die Vorgaben waren: Blau oder grün; es musste "Glück" und "Gesundheit" mit drauf; "für Uwe" und "65". Uwe verreist gerne und wohnt an der See, das sollte sich möglichst auch widerspiegeln. Puh... ganz schön viele Vorgaben!

Und das ist dann dabei herausgekommen:


Ich weiß gar nicht genau, wieviele Stempelsets ich insgesamt verwendet habe, auf jeden Fall aber "Grüße Mischmasch", "Herzliche Grüße", "Guten Rutsch Wunderkerzen" (daraus die Zahlen für die Schrumpffolie) und "Viele Grüße", alle von creative-depot.   

Die Kollegin war glücklicherweise sehr zufrieden und dann bin ich es auch 😊.

Die Motive und das "herzlichen Glückwunsch zum Geburstag" habe ich nach dem Stempeln nochmals klar embosst.



Das "für" - aus mattsilbernen Cardstock gestanzt - ist Teil der schönen Stanze "für Dich" von creative-depot. 

Da die Lichtverhältnisse heute früh noch unterirdisch waren, habe ich ein paar mehr Fotos gemacht.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch Laura! Schön, dass Du da bist 😀
 


Liebe Grüße

Christine 

19 Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    Ein gelungener Mix aus vielen Unterschiedlichen Stempeln und Stanzen - sieht klasse aus! Mir gefällt wie du die Schrumpffolie verwendet hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Christine. Die Vorgaben hättest du besser nicht umsetzen können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alle Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
    Rundum gelungen...gefällt mir sehr Dein Kärtchen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so ein 'Gepuzzel'!
    Wundervolle Karte!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Glückwunsch-Wörter-Potpourri!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Christine deine Karte hat was, echt toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    eine tolle Geburtstagskarte für Uwe, der Mix ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine, die Karte ist richtig Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine
    Das ist eine klasse Karte.... die vielen Glückwünsche gefallen mir sehr gut... aber auch die vielen weiteren Details... ich würde sagen, Auftrag tiptop umgesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine!
    Ich muss sagen, die Karte ist dir super gelungen. Alle Vorgaben sind drauf und das Geburtstagskind wird begeistert sein. Ich bin es :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boh, ist die schön. So viele Glückwünsche auf einmal für den Uwe. Gefällt mir sehr, liebe Christine.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So viele Vorgaben... dass macht es einem nicht unbedingt leicht! Du hast den Auftrag mehr als perfekt umgesetzt. Die Karte ist so toll!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Karten gerne, wo verschiedene Schriften und Sprüche vereint sind, tolle Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Zu dieser Karte kann ich nur eins sagen: absolut genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist genial geworden. Du weißt ja, ich liebe es großflächig mit verschiedenen Stempeln zu stempeln und dir ist es wunderbar gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. WOW, die vielen Vorgaben hast du ganz toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christine,
    ich muss nicht mehr viel dazu sagen: einfach genial!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.