Samstag, 4. Februar 2017

Valtentinstag

Die Challenge No. 28 von kreativ durcheinander steht im Februar nat├╝rlich voll im Zeichen des Valentinstages ­čĺĽ

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/02/28-valentinstag.html

Ich habe ein K├Ąrtchen - ganz klassisch in rot/wei├č - mit vielen Herzchen gewerkelt ­čśŹ.


Verwendet habe ich die Stempelsets "Herzliche Gr├╝├če" und "Nur f├╝r Dich" von creative-depot. Bei dem gestempelten Herzen habe ich zus├Ątzlich Konfetti-Herzchen aufgeklebt und diese mit Glossy Accents von Ranger zum gl├Ąnzen gebracht.

Liebe Gr├╝├če

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich liebe rot/wei├č und Herzen!!!
    Dein Werk schie├čt mir mitten ins Herz, toll....
    Liebsten Gru├č von Ruth

    AntwortenL├Âschen
  2. Sandra Stra├čweg4. Februar 2017 um 13:33

    Liebe Christine, auch wenn ich dir nicht so gerne mag, finde ich deine Karte total gelungen. Da passt alles zusammen. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  3. Das ist Romantik pur.... soooo sch├Ân.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  4. Eine perfekte ValentinsKarte liebe Christine ­čśŹ finde ich total Klasse!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  5. Tolle Valentinskarte, liebe Christine.
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  6. WoW! Christine, die Karte ist so sch├Ân!
    Da steckt wirklich Liebe drin!
    Herzliche Gr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  7. Die Karte ist voll s├╝├č! Der 3D Effekt bei den Herze ist toll!
    W├╝nsche Dir ein sch├Ânes Restwochenende!
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  8. Eine tolle Valentinskarte liebe Christine. Die gl├Ąnzenden erhabenen Herzen sind sehr sch├Ân!
    LG,
    Anne

    AntwortenL├Âschen
  9. Eine wahre Herz-Explosion! Ein Traum :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  10. So herzig und soooo sch├Ân liebe Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  11. Wunderbare Valentinskarte, liebe Christine - ein Herz zum dahinschmelzen...

    Liebe Gr├╝├če, Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  12. Liebe Christine,
    deine herzige Karte wirkt wie ein Relief, was mir richtig gut gef├Ąllt. Da w├╝rde ich gerne mal mit dem Finger dr├╝ber streichen. ;)
    Kennst du das, dass man am liebsten alles mit den H├Ąnden erkunden m├Âchte? :)) Ein wenig Kind steckt wohl in allen von uns, hihi.
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Christine
    Wow so viele Herzen... die musste ja in Rot-Weiss daher kommen. Klasse!
    LG Adriana

    AntwortenL├Âschen
  14. ...zum Verlieben sch├Ân!!!!!
    GLG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  15. Hihi, mehr Herz geht nicht Christine <3 Die Karte sieht wundersch├Ân aus und die kleinen Herzen an der Seite, mag ich ja besonders. Danke auch f├╝r deine Lieblingspost, welche ich gestern erreicht hat ^_^

    Liebe Gr├╝├če
    Maria

    AntwortenL├Âschen