Samstag, 4. Februar 2017

Valtentinstag

Die Challenge No. 28 von kreativ durcheinander steht im Februar natürlich voll im Zeichen des Valentinstages 💕

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/02/28-valentinstag.html

Ich habe ein Kärtchen - ganz klassisch in rot/weiß - mit vielen Herzchen gewerkelt 😍.


Verwendet habe ich die Stempelsets "Herzliche Grüße" und "Nur für Dich" von creative-depot. Bei dem gestempelten Herzen habe ich zusätzlich Konfetti-Herzchen aufgeklebt und diese mit Glossy Accents von Ranger zum glänzen gebracht.

Liebe Grüße

Christine

16 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich liebe rot/weiß und Herzen!!!
    Dein Werk schießt mir mitten ins Herz, toll....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Straßweg4. Februar 2017 um 13:33

    Liebe Christine, auch wenn ich dir nicht so gerne mag, finde ich deine Karte total gelungen. Da passt alles zusammen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Romantik pur.... soooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte ValentinsKarte liebe Christine 😍 finde ich total Klasse!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Valentinskarte, liebe Christine.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Christine, die Karte ist so schön!
    Da steckt wirklich Liebe drin!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist voll süß! Der 3D Effekt bei den Herze ist toll!
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Valentinskarte liebe Christine. Die glänzenden erhabenen Herzen sind sehr schön!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahre Herz-Explosion! Ein Traum :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. So herzig und soooo schön liebe Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Valentinskarte, liebe Christine - ein Herz zum dahinschmelzen...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    deine herzige Karte wirkt wie ein Relief, was mir richtig gut gefällt. Da würde ich gerne mal mit dem Finger drüber streichen. ;)
    Kennst du das, dass man am liebsten alles mit den Händen erkunden möchte? :)) Ein wenig Kind steckt wohl in allen von uns, hihi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine
    Wow so viele Herzen... die musste ja in Rot-Weiss daher kommen. Klasse!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. ...zum Verlieben schön!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, mehr Herz geht nicht Christine <3 Die Karte sieht wunderschön aus und die kleinen Herzen an der Seite, mag ich ja besonders. Danke auch für deine Lieblingspost, welche ich gestern erreicht hat ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.