Dienstag, 7. März 2017

Ostern in Aquarell

Oder "Splasch!" Verwendet habe ich Aquarellfarben (Schmincke) und die Textstanze "Ostern" von creative-depot. Die Feder ist eine Stanze aus der Renke-Manufaktur. Das "Frohe" ist **hier** zu finden.








Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Oh das sieht doch super aus... dieser Splasch:-) schön kombiniert mit der Feder.... die zweite in den etwas helleren Farben finde ich klasse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Bäääm!!!
    Wie ein Klecks Ostereierfarbe ist der Hintergrund....
    Superklasse ist Dein Werk liebe Christine,
    liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    deine Karten gefallen mir sehr, die zweite ist allerdings von den Farben mein absoluter Favorit. Noch habe ich mich an die Aquarelltechnik nicht herangetraut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die Karten sind klasse! Ich vermute, du hast den Strohhalm angesetzt? Oder ist dir ein rohes Ei auf Karte Nr. 2 gefallen? *lach*
    Nein, im Ernst, ich finde beide Karten wirklich toll. Und gerade die Zweite ist mein persönlicher Favorit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte. Der große Klecks siehr aus wie ausgeschüttete ostereifarbe. genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    ich finde dein Gekleckse und Gesplasche super. Einfach einzigartig!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das ist ja wirklich die Oster(eierfarben)karte - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt gekleckst! Wie kriegst du das nur so perfekt hin? ;) Echt genial :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die sehen sagenhaft toll aus!
    Geniale Idee mit dem Splasch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Super Effekt, wow sieht deine Splash(erei) toll aus ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind mal wieder total klasse. Wahnsinn, was so ein Klecks ausmacht ;-). Super super schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sind ja richtige Farbexplosionen bei dir! Toll sind beide Karten, aber die zweite gefällt mir ein kleines bisschen besser!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn 😍 der Hammer Christine!
    Gefällt mir total.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Christine,
    deine Oster- und Aquarellkarten gefallen mir ausgezeichnet, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. das sieht super aus... mega cool... absolut Kreativ, tolle Karten lieb Christine,
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Welches Wort verwende ich jetzt...hmmm...obercool trifft es wohl am besten ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus deine Kleckerei 😉 ... Tolle Idee...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Der Klecks ist ja cool!
    Schöne Idee, ich bin fasziniert! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Bumm!!! Absolut großartig!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. "...und es hat zoom gemacht" oder eher splash gemacht.
    Toll geworden, bin beieindruckt und ganz und gar von der zweiten Farbvariante!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. wow und platsch auf die Karte; genial und originell.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,

    "splasch" ... passt perfekt, hab schmunzeln müssen.
    Ich finde das ist mal eine "etwas andere" und orginelle Osterkarte, aber sehr passend... die zweite mit dem hellen Grün ist mein Liebling von den beiden Karten :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. yeah... die Karte ist ja super!!! Die hellere Variante gefällt mir noch einen Tick besser!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Wow.... Die Karten sehen total klasse aus. Da stimmt alles!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine Explosion. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Wowwww, was für coole Karten!!! Wunderschön, gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen