Donnerstag, 9. März 2017

Schon wieder Aquarell

Als ich vor kurzem bei Panduro war, ist mir ein Spruch über den Weg geflattert, den ich unbedingt auf einer Karte verwenden musste! 


Flamingos gehören ja noch immer zu meinen Lieblingen. Sei es wegen der Farbe oder der anmutigen Haltung - man weiß es nicht 😃. Ja, ja, ich weiß, die Schrift könnte gerader sein und die Buchstaben besser embosst. Aber das Positionieren mit Holzstempeln war nicht so ganz einfach... 
Hier habe ich dann wieder wild mit Aquarellfarbe herum gesaut 😀. Die schönen Pastelltöne habe ich dann doch bei Panduro gekauft (ein kleiner Kasten nur mit Pastellfarben, kann den aber gerade online nicht finden, daher kein Link...). - man kann ja nicht nur Ideen borgen 😉

Dieser Post dient dann auch gleich nochmal als Erinnerung an die aktuelle Challenge von kreativ durcheinander: "Aquarell" 😀

Bis zum 15. März, 20:00 Uhr, habe Ihr noch Zeit, Eure Projekte zu verlinken.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ein Kärtchen gaaaanz nach meinem Geschmack,hihi....
    Alles perfekt für mich!
    Buchstaben schief, nicht richtig embosst? Sehe ich nicht...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es so verstanden, als ob die Buchstaben gar nicht embosst, sondern gestempelt sind, oder?? Besonders schief finde ich sie aber auch nicht! Nur aus dem ersten Wort habe ich zuerst BEA gelesen - das musste mein Gehirn dann erst sortieren, haha! Aber toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchstaben sind in klar embosst, anschließend habe ich mir Aquarell geplanscht 😃
      Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar 😘
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Schrift nicht gerade ist. Nenn es einfach künstlerische Freiheit.
    Mir gefällt die Karten jedenfalls wie sie ist :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. tolle Karte und die Buchstaben müssen so sein. Mir ist es auch nicht aufgefallen, das sie nicht gerade sind.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marina 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Auch wenn ich Flamingos gar nicht mag, ist der Spruch doch super und Deine Karte wunderbar!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Dörthe.
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Deine Liebe zu Flamingos kenne ich ;) ich erinnere mich noch an einen Beitrag als ich damals auf Deinen Blog gestoßen bin :)
    So verbinde ich Flamingos immer wieder mit Dir und was Du heute gezaubert hast finde ich einfach nur super! Eine absolut gelungene Karte... Gerade, dass die Schrift nicht gerade ist finde ich perfekt! Zeig uns bitte mehr von diesen Karten :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤lichen Dank, liebe Manu 😍
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ich liebe diese Karte! Sie sieht so klasse aus! Sie gehört mir und ich geb sie nie wieder her ❤️ Freuuu! Freuuu!
    Danke liebe Christine!
    Knutschaaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine
    Immer wieder gerne Aquarell:-)) ich mag das und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Handgemacht... da darf auch mal etwas ein bisschen "unperfekt" sein;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Eine WUNDERSCHÖNE Karte, Christine! Du bist nicht umsonst Gastdesigner im Flamingo-Team! ;-)
    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘 Dankeschön, liebe Sonja 😃
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Deine Karte ist wirklich sehr sehr schön. Ich liebe Aquarell auch im Moment 😍😊.

    GlG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    hier gefällt mir dein "Rumgesaue" ganz besonders. Ich bin ja kein Freund von diesem rosa Gefieder, aber mir gefällt diese Karte sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    diese Farben finde ich großartig, flamingo - wo ist die Zeit geblieben ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Herumgesaut, ich habe wirklich herzhaft gelacht!
    Schöne Farben und ich mag den goldenen Flamingo sehr!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja nicht so der Flamingofan aber die Farben und Deine Karte gefällt mir!
    Und das nicht ganz so perfekte der Schrift sieht meistens nur die Kartenbastlerin selber!
    Eine gelungene Karte sag ich da nur ;)))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. So'n Quatsch, gerade die nicht perfekt positionierten Buchstaben geben den besonderen Charakter. Großartige Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbar farbenfrohe Karte in dem Grau von draußen vor dem Fenster.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  19. Ein Flamingokärtchen in Flamingofarben! :)) Der Aquarell-Look ist klasse geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen