Mittwoch, 15. M├Ąrz 2017

Vielen Dank...

f├╝r Eure vielen lieben Besuche und Kommentare bei mir!!! ­čśś Ich selbst bin zur Zeit - warum auch immer - st├Ąndig in Zeitnot und schaffe es leider nicht regelm├Ą├čig zu kommentieren ­čśö. Dank Facebook und Instagram kann ich wenigstens bei den einen oder anderen von Euch Herzchen verteilen!
 
Ganz unverhofft bekam ich zum Tag der Freundschaft - im Volksmund auch als "Valentinstag" bekannt ­čśë - das SAB-Set "Gesagt, gedankt" von SU geschenkt! Gro├če Freude ­čśÇ! Vor allem, wenn man so gar nicht damit rechnet! Ich habe es zwischenzeitlich sogar schon geschafft, ein paar Karten damit zu werkeln - nat├╝rlich mit einem Aquarell-Hintergrund ­čśÇ




Ganz liebe Gr├╝├če und nochmals tausend Dank an die liebe Spenderin

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Danke Karten liebe Christine. .. und das mit der Zeit...da bin ich ganz bei dir... sie verfliegt wie im Flug.
    ganz liebe Gr├╝├če
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  2. Sch├Âne Karten!
    Und vielen lieben Dank f├╝r die Herzchen bei Instagram und Facebook!
    Liebe Gr├╝├če Corinna

    AntwortenL├Âschen
  3. Super Karten zum DANKE sagen, die erste mit der wei├čen Schrift gef├Ąllt mir ganz besonder gut.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  4. Die Karten gefallen mir alles super gut
    Zum Gl├╝ck muss ich mich nicht entscheiden.­čśŐ
    LG Marita

    AntwortenL├Âschen
  5. Sie sehen alle richtig klasse auch Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  6. Alle drei gefallen mir richtig gut!
    Jeder Tag k├Ânnte zwei Stunden l├Ąnger sein...mir geht's genauso liebe Christine!
    Eine stressfreie Zeit w├╝nscht Dir
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Christine
    Ich schliesse mich an und w├╝rde gerne auch ein paar Stunden mehr nehmen:-)
    Deine Aquarellkarten gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  8. So geht es mir gerade auch. Liegt wohl daran, dass ich mich mal g├Ânne, die Sonne zu genie├čen ;)
    Wundersch├Âne Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Christine,

    wieder toll gekleckst, das hat eine tolle Wirkung.
    Mach dir keinen Stress!
    Ich w├╝nsche dir ein ruhiges und sonniges Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Christine,
    erst einmal danke ich dir f├╝r dein liebes Kommentar zu meinen Hochzeitst├╝ten.
    Deine K├Ąrtchen sind sehr wirkungsvoll, da braucht es gar nicht mehr, das meint man immer nur. Sie sagen genau das aus, was du sagen m├Âchtest.
    Mach dir keinen Stress mit der Blogerei... das ist Nebensache wie ich finde... hab mich da fr├╝her auch verr├╝ckt gemacht. Wenn es nicht geht, geht es nicht, es gibt weitaus wichtigeres im Leben.
    Ich w├╝nsche dir ein entspanntes Wochenende
    Liebe Gr├╝├če Fatma

    AntwortenL├Âschen
  11. Mir geht's genau wie dir, liebe Christine! Ich komme im Moment mit dem Kommentieren kaum hinterher! Aber gut, dass ich deine tollen Werke auch auf instagram bewundern kann! So entgeht mir hoffentlich nichts!
    Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende!
    Viele liebe Gr├╝├če und ein dicker Dr├╝cker,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  12. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  13. Das war sicher eine Freude und Deine Karten sind toll geworden.
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Christine,

    nichts zu danken ;) ich komme gerne hierher und wenn Du mal keine Zeit hast zum kommentieren ist das doch nicht schlimm :) So geht es jedem von uns mal... Blo├č kein Druck... wenn Du dann wieder mehr Zeit hast freue ich mich nat├╝rlich ├╝ber jeden Kommentar.

    LG Manu

    AntwortenL├Âschen