Sonntag, 19. März 2017

Zum Geburtstag...

hatte ich diese Karte verschickt



Der Schriftzug "Geburtstag" ist von creative-depot und zusammen mit dem "Zum" (aus meinem Bestand) zweifach ausgestanzt. Auf das Vellum habe ich zur Zierde ein Eyelet befestigt. Leider hatte ich keinen Ballon, daher - wenigstens zum Thema passend - ist es ein Flugzeug geworden 😀
Das DP ist aus der Renke Manufaktur.

Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen und hat der Empfängerin ein bisschen gefallen.

Herzlich begrüße ich nun noch Pamela auf meinem Blog! Schön, dass Du da bist 😀😀

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Aber das ist es ja immer hier...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das ist eine wirklich hübsche Karte. Die Ballons gefallen mir sehr und der ausgestanzte Schriftzug ist total elegant. Das Flugzeug passt auch prima, es muss ja nicht alles 100% übereinstimmen. Und das Flugzeug gibt dem ganzen noch Leichtigkeit. Man stellt sich automatisch vor, dass die Ballons bis zum Himmel hinauf fliegen. Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte liebe Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Christine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Papier braucht's nicht viel, doch der kleine Flieger ist ein Hingucker!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ein tolle Geburtstagskarte hat Du da gezaubert!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, Christine!
    Ich finde den Streifen an der Seite so klasse - werd ich mir merken! :-)

    Schönen Sonntag noch!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Geburtstagskarte und der kleine Flieger ist das Highlight :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    eine schöne Karte. Das Papier ist von Renke? Könnte auch von dir sein*zwinker*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderbar und sehr elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine...
    eine tolle Karte... und das Eyelet, das kleine gewisse Etwas:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Christine! Wie immer bei dir! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Papier mag ich einfach sehr und es braucht nicht viel mehr um zu verzaubern ;)
    Toll!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Frau muss sich nur zu helfen wissen. :) Eine schöne Geburtstagskarte, Christine. Und du hast hierfür nicht selbst den Pinsel geschwungen? ;))))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und edel Christine!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hachz... die Karte ist einfach toll!!! Allein das Papier ist schon so wirkungsvoll, der kleine Flieger das i-Tüpfelchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine
    Super.... das Papier ist wunderwunderschön und du hast es toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen