Sonntag, 30. April 2017

Happy Blog-Birthday!!!!

Am 28. April 2016 habe ich voller Aufregung meinen ersten Post veröffentlicht! Lange vorher hatte ich schon mit mir gerungen, einen Blog ins Leben zu rufen. Die endgültige Entscheidung hierüber haben die großartigen Mädels von creative-depot, Iris und Marion, stark beeinflusst 😀. Manchmal bedarf es ja einen Anstoß von Außen, damit man tätig wird (bei mir ist das jedenfalls ganz oft so 🙈). Und seit Anfang Juni 2016 darf ich sogar im Design-Team der Beiden mitwirken!!!! 

Ich bin immer noch voller Freude und Dankbarkeit und kann mir inzwischen ein Leben ohne den Blog überhaupt nicht mehr vorstellen... So viele schöne Kontakte und kreative Inspirationen! Dafür möchte ich mich mit meiner heutigen Karte herzlich bei Euch bedanken 😍 (dafür habe ich auch mal meine Pinsel beiseite gelegt 😉).



Und natürlich habe ich die schönen Stempel von creative-depot dafür verwendet 😊. Das große "Dank" ist aus dem Set "Nur für Dich" und in rot embosst. Die restlichen Stempel sind aus den neuen Sets "Boho Glückwünsche" und "Boho Hochzeit". 



Und um ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen, habe ich noch eine Karte mit meinem allerersten Stempelset von Iris und Marion "Konfetti Hochzeit" gewerkelt. 





Ganz, ganz schlicht in rot auf weiß gestempelt und mit Vellum ummantelt.


Und da mir das Schlichte so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte nachgeschoben 😀


Hierbei habe ich auf dem Vellum gestempelt und den Herzkranz auf dem Kartenrohling in silber embosst. Verwendet habe ich das ganz neue Hochzeitsset "Klassische Hochzeit" von creative-depot. "Alt" und Neu in einem Post!




Und wer bis hierher durchgehalten hat, kann sich auch noch ansehen, was ich Euch zu meinem Blog-Geburtstag schenken möchte 😊. 

Mit der freundlichen und überaus großzügigen Unterstützung von Iris und Marion verlose ich drei meiner Lieblings-Stempelsets von creative-depot (welche, seht Ihr ganz am Ende)! An der Verlosung könnt Ihr teilnehmen, wenn Ihr mir bis zum 8. Mai 2017 einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst 😀.  

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Und weil dieser Post noch immer nicht lang genug ist, begrüße ich nun noch Tanja ganz herzlich als neuen Follower (99!) bei mir! Schön, dass Du da bist, liebe Tanja!

Herzliche Grüße

Christine

1. Preis: Das großes Set "Sternentanz"
 
2. Preis: Das Set "Einfach mal so"


3. Preis: Das Set "Wünsch ich Dir"



Kommentare:

  1. You made beautiful cards with these stempel-sets ! and of course a very happy birthday with the blog !Funny that we started more or less at the same time last year (I started on 30th April, so exactly one year ago)I hope I will see more work of you for many more years to come. GRATULIERE ! Annick

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Christine... Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich freu mich so sehr, dass wir uns über den Weg "gelaufen" sind... Deine Projekte sind immer so toll und privat möchte ich dich nicht mehr missen!!!
    Ich drück dich ganz doll und freue mich auf noch ganz viele kreative Inspirationen von dir :-)
    > Schön, dass es dich gibt < :-)
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️❤️❤️ Dankeschön, liebe Simone! Schön, dass es DICH gibt!
      Herzlichst,
      Christine

      Löschen
  3. Glückwunsch zum deinem Blog-Geburtstag
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen Ideen inspirieren, Danke dafür.
    Mach weiter so und ganz liebe Grüße Sonja F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch.
    Mensch, bin ich froh, dass Du Dich durchgerungen hast einen Blog zu starten. Was täten wir bzw. ich nur ohne Deine wundervollen Ideen.
    Bleib kreativ und hab' weiterhin viel Spaß dabei.
    P.S. Das Schlichte Deiner heutigen Karten gefällt mir besonders gut. Toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃 vielen lieben Dank, liebe Katrin!
      ❤️liche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Von Herzen, liebe Christine, gratuliere ich Dir zu Deinem Blog-Geburtstag. Du bist ja sowieso der Hammer - sorry, wenn ich das so platt sage - Du veröffentlichst hier am laufenden Band und gefühlt ohne Pause eine kreative Inspiration nach der anderen. Bist halt im Stempel-Wahn :-), stimmt's ?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Christiane 😃
      Ganz liebe Grüße
      Christine ❤️

      Löschen
  6. Liebe Christine, wir haben ja quasi zeitgleich angefangen mit dem Bloggen und mir geht es wie dir, ein Leben ohne Blog, unvorstellbar.
    Dein Baby ist schnell und erfolgreich gewachsen, herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈 und ich bin so gern bei dir hier und schaue mir deine neuen tollen Ideen an. Lass dich drücken und herzen, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    Herzlichen Glückwunsch...ich freue mich auf weitere kreative Idee von dir.
    Deine Karten sind sehr schön geworden und gefallen mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine heutigen Karten zeigen auch , was für tolle Sachen du werkelst und warum das Bloggerleben ohne dich nicht mehr vorstellbar ist. Du inspirierst mich mit jedem deiner Posts.
    Mach auf jeden Fall weiter so.

    Und ich freu mich sehr , dass ich mit dir in einem Designteam sein darf.

    Auf noch viele weitere tolle Bloggerjahre 🎉😊.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine!
    Viele herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Bloggeburtstag! Das war doch damals eine gute Entscheidung, einen Blog zu eröffnen! Über 260 Beiträge hast du seit dem kreiert! Das ist eine tolle Leistung! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Kommentieren und bei deinen sonstigen Tätigkeiten in den Designerteams!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    wie schön, dass ich durch meine kürzlich erste Bestellung beim creativ-depot und deren schöne und sehr schlichte Stempel auf Deinen Blog gestoßen bin und seitdem Deinen aussagekräftigen Karten folgen darf. Deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag und den jetzt 100 blogger foolowern ,-) Einen schönen 1. Mai und viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine,
    auch von mir erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die Entscheidung war genau richtig und ich freu' mich sehr, dass ich Deinen wunderbaren Blog mit den immer wieder tollen Inspirationen gefunden habe.
    Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf bevor kein Platz mehr ist.
    Alles Liebe wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Christine!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank für die vielen wunderschönen Inspirationen, die du immer wieder mit uns teilst.
    Ich wünsche dir und deinem Blog ALLES Gute!
    Habt eine tolle & kreative Zeit!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen! Freue mich auf die Kreationen, die da noch kommen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Der erste Geburtstag ist ja immer etwas Besonderes! Ganz herzlichen Glückwunsch , liebe Christine und weiter so tolle und kreative Ideen an denen wir uns alle erfreuen können.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Christine!
    Auch wenn ich aus Zeitgründen generell eher wenig kommentiere, stehst Du auf meiner Blogliste und ich schaue regelmäßig vorbei, um Deine tollen Werke zu bewundern. Beim erstsen Geburtstag steckt man ja eigentlich immer noch in den "Kinderschuhen" und deshalb hoffe ich, dass dem ersten noch viele Geburtstage folgen werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine. Du hast wohl alles richtig gemacht :-) In einem Jahr ist Dein Blog zu einer wunderbaren Inspriationsquelle gewachsen, die man nicht mehr missen möchte. Mach weiter so!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag, liebe Christine! Ich finde es super, dass du den Schritt in die Bloggerwelt vor einem Jahr gewagt hast, denn deine Werke sind daraus gar nicht mehr wegzudenken! Du verzauberst mich, und bestimmt auch alle anderen Besucher hier, immer wieder aufs Neue mit deinen tollen, einzigartigen Kreationen! Mach bitte weiter so und schenke uns noch ganz viele deiner wunderschönen Inspirationen!
    Drück dich ganz fest,
    Sonja
    P.S.: Ich finde es ganz toll, dass wir uns über die Challenge näher kennen gelernt haben!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine, ich hinterlasse dir gerne einen Kommentar, aber nicht, weil ich gewinnen möchte, sondern, weil mir deine Karten so richtig toll gefallen! Also wirf mich bitte nicht mit in den Lostopf! Freu mich auf weitere Kreationen von dir. Es war eine gute Idee, mit bloggen anzufangen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine - herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Und ganz lieben Dank einmal fürs Zeigen deiner schönen Werke,
    ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Weiterhin so viel Kreativität -
    wünscht Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog und deine Werke, schaue immer wieder gerne bei dir rein!
    Auf weitere kreative Projekte! Ich bin gespannt.
    Herzliche Grüsse!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    ich mag mich auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen - so schön, dass du das Bloggen gewagt hast! Wie Bloggerwelt wäre ohne deine Ideen und Beiträge ein ganzes Stück ärmer!
    Mach weiter so! :-)

    Da ich selber ja auch im DT bin, verzichte ich auf eine Gewinnchance und wünsche allen anderen viel Erfolg! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    wow, erster Blog-Geburtstag, dazu gratuliere ih dir ganz herzlich. Ich komme immer wieder gerne spinksen, du machst immer tolle Karten, diese hier gefallen mir auch wieder super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation meine Liebe Christine....
    Nicht mehr wegzudenken bist Du in der Blogwelt mit Deinen zauberhaften Werken!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Von Herzen möchte ich Dir zu Deinem Bloggeburstag gratulieren liebe Christine!
    Ich komme Dich immer wieder sehr gerne besuchen!
    Du machst tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday to you *träller* - da gratuliere ich dir doch auch von Herzen :) auf viele weitere Inspirationen und Bloggerjahre!
    Ganz liebe Grüße,
    Eunice (die nicht ins Lostöpfchen hüpft)

    AntwortenLöschen
  26. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen , liebe Christine!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich immer noch deinen Blog entdeckt zu haben und komme dich gerne noch viele weitere Jahre hier besuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine
    Wow deine erste Karte....
    Stopp... zuerst gratuliere ich dir aber ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Wie bin ich froh, hast du dich durchgerungen... dein Blog gefällt mir sehr gut... du zeigst uns so vielfältige Werke und Techniken... ich komme immer sehr gerne hierher!
    Deine heutige Dankeskarte gefällt mir wieder seeehr gut... toll in den Farben und den Stempeln...
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spass beim Bloggen und freue mich auf viele weitere Inspirationen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag, liebe christine.....toll, dass du den anstössen gefolgt bist....zu deinen beiden karten gratuliere ich auch....beide schauen herrlich aus....viel spass weiterhin und daaaaanke, dass du mit uns teilst...
    liebe maigrüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe sehr, du bloggst noch lange weiter, damit wir noch ganz laaaange deine tollen Werke genießen können.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine....
    herzlichen Glückwunsch auch von mir...wir haben ja fast gleichzeitig begonnen und ich glaube auch für dich war das letzte Jahr etwas ganz besonderes....du hast es verdient, lass dich und deinen Blog feiern und auf weitere kreative und inspirierende Jahre...ich freue mich:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei seit ich "Creative-Depot" entdeckt habe. Du gestaltest so wunderschöne Werke mit deren Stempel und Stanzen. Das ist immer eine wunderbare Inspiration. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch liebe Christine!!!! Da war ich ja fast von Anfang an dabei .. sehr schön!!! Und Deine Karten sind wunderschön, Deine letzte ähnelt sehr unseren Einladungen zu unserer Hochzeit (... vor vielen Jahren). Damals war ich selber noch nicht so kreativ aktiv, deshalb waren sie gekauft.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,

    ich freue mich mit Dir - und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Witzig, mir kommt es schon viel länger als ein Jahr vor :) ich erinnere mich noch wie ich irgendwie auf Deinen Blog gestoßen haben und mich köstlich über den ein oder anderen Beitrag amüsiert habe (FLAMINGO) ...

    Ansonsten mag ich Deinen Blog und Deine Art sehr. Deine Werke sind schön und individuell, ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

    Deine heutige Dankeskarte ist ganz toll... Schöne Farbkombi und wie Du die kleinen Vögelchen platziert hast , einfach niedlich.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gerne vorbei.
    Alle Karten sind sehr schön geworden. Weiter so!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  35. Ganz lieben Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag, es war definitiv der richtige Schritt, deine Werke mit uns zu teilen. Vielen Dank für so viel Inspiration.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen !

    Ich sende Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche - bleib weiterhin so kreativ und erfreue uns, also Deine Leser :-) mit vielen weiteren Kreativideen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag deines Blogs!!!
    An den beiden Karten, die du heute zeigst, sieht man, dass es wirklich notwendig war, diesen Blog zu eröffnen.
    ich freue mich immer auf deine neuen Werke, sie zu betrachten ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Christine,
    wow, erst ein Jahr gibt es diesen Blog. Gefühlt ist die Zeit doch viel länger,in der ich deinen Beiträgen folgt. Die Zahl deiner Follower zeigt doch auch, dass du alles richtig gemacht hast mit der Einrichtung eines blogs.
    Danke für deine vielen tollen Inspirationen, die du hier immer mit uns teilst.

    Lieben Gruß und WEITER SO!
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, liebe Christine.
    Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Deine Werke sind einfach klasse und ich freue mich schon auf die nächsten.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag! Tausend Dank für Deine wunderschönen Projekte und kreativen Inspirationen. Auch Deine heutigen Karten sind absolut zauberhaft! Ich freue mich auf viele weitere...
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  41. Wieder ein 1. Blog-Geburtstag! :) Da haben sich wohl ganz viele fast zur gleichen Zeit dazu entschlossen, die Bloggerwelt bunter zu machen (uns unterscheiden nur wenige Monate).
    Liebe Christine, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum "Einjährigen" und wünsche dir weiterhin recht viele kreative Ideen und Spaß an deren Umsetzung. Deinen Blog verfolge ich nun (fast) von Anbeginn und es macht mir viel Freude, deine Entwicklung miterleben zu dürfen. Du hast gewaltige Schritte gemacht! Weiter so! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres Jahr voller kreativer Ideen! Irgendwann bin ich mal durch Zufall auf deinem Blog gelandet und dann hängen geblieben.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Auf Deinem Blog vorbei zu schauen lohnt sich immer Christine. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Schöne Karten zeigst Du uns wieder.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  44. So ein Blogstart ist schon unheimlich aufregend.
    Ich freu mich, dass du diesen SChritt gewagt hast und noch mehr, dass wir uns gefunden haben.
    Ich mag deine eleganten Werke sehr - mach weiter so!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Die Dankeskarte ist echt süss und die beiden anderen schauen sehr edel aus mit dem Vellum"mantel"!
    Ich hoffe, du inspirierst uns noch lange mit deinen kreativen Karten!

    AntwortenLöschen
  46. Puh, was für eine Schlange an Gratulanten. 😉 Und jeder einzelne Gratulation mehr als verdient. ❤️ Du inspirierst du uns alle sehr mit deinen Werken und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit. Auch ich hüpfe nicht in den Lostopf. Ganz liebe Grüße, Kerstin.

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen! So ich mache auch mit und schließe mich ganz dolle den viiiiiielen Glückwünschen an. Seit Weihnachten bin ich bei Creativ Depot dabei und ich liiieeeehhhhiieeeebbe es!!!
    Dir ganz viel Spaß weiterhin und viel Input.
    Ich freue mich für dich und wir sehen uns!
    Liebe Grüße
    Christina Simon aus dem Nordschwarzwald

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So etwas muss gefeiert werden:-) Dein Blog ist großartig, mach weiter so, schaue immer wieder gerne bei dir rein!
    Auf weitere kreative Projekte!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  49. Happy Blog-Birthday nachträglich auch von mir, liebe Christine!
    Kaum zu glauben, dass Du erst seit einem Jahr Bloggerin bist und schon so viele Fans hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel mehr Followers und Kreativität.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) ich finde die Sachen von Creative Depot auch super!

    Weiterhin alles gute und Erfolg

    Lg Gisi

    AntwortenLöschen
  51. Na, das ist eine Party! Herzlichen Glückwunsch auch von mur. Ich folge zwar als stille Leserin, aber gern. Weiterhin so viel Freude und gute Ideen und nette Kontakte wünscht Dir Denise

    AntwortenLöschen
  52. Was wäre das Leben ohne (deinen) Blog? Aber wirklich, ich liebe es zu schmökern und jeden Abend neue Blogeinträge anzuschauen. Deine Werke sind mal wieder ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mein erster Gedanke: erst ein Jahr, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, seit ich deine schönen Sachen immer wieder sehe.
    Mach weiter so :-))

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin eher die Stille Mitleserin, die sich mit Inspiration versorgt. Heute aber nutze ich dein Jubiläum um mal Danke zu sagen! Danke für soooo viele tolle Ideen und Einblick in dein kreatives Tun. Von Herzen alles Gute
    Tina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Christine,
    über Eunice bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und fühle mich gleich von deinen Werken angesprochen! Ich werde jetzt sicher öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  56. Du schreibst Happy Birthday und ich bekomme hier nichts mit? Das geht so gar nicht meine liebe Christine! Ich liebe dein Blog und deine Werke! Heute hat mich deine wunderschöne Karte wieder hier geführt! Und die Sachen die du da auf dem Tisch liegen hast, würden bei mir auch gut haben - ich nehme einmal alles - hahaha - ich bin nicht gierig oder süchtig - neee, überhaupt nicht!
    Ich knutsche dich und freue mich schon auf den Geburtstagskuchen ;) wir feiern das alles nach, du wirst sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christine,
    Herzlichen Geburtstag zu einem Jahr erfolgreicher Bloggerei! Ich bin jedes Mal wieder begeistert wenn ich bei dir vorbei schaue. Inspiration pur, kann ich da nur sagen. Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Christine,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich bin ganz neu im Stempel und Papiergeschäft und bin dankbar, im Netz so tolle Leute wie dich zu finden. Ich bin froh über jede Anregung, Idee und jeden Tipp den ich bekommen kann. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Christine, endlich finde ich mal wieder Zeit für eine kleine Blogrunde. Und da muss ich dann feststellen, dass ich deinen Bloggeburtstag verpasst habe. Verzeih!
    Herzlichen Glückwunsch also zum 1. Blogjahr! Ganz toll, was du da zwischenzeitlich auf die Beine gestellt hast und wie viele schöne Sachen du inzwischen gezeigt hast. Bitte weiter so! Ich schaue mir deine Werke immer wieder sehr gerne an.
    Und deine neuesten Karten sind auch wieder richtig schön geworden. Vellum steht dir übrigens sehr gut.
    Auf viele weitere Bloggerjahre und gemeinsame Zeiten im CD-Designteam!
    GLG, Miriam (die natürlich NICHT mit in den Lostopf hüpft)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Christine,
    ich bin erst ganz frisch dabei, die tollen Produkte und Ideen des Creative-Depots zu entdecken. Ich bin sooo begeistert und freue mich, auf diese Seiten gestoßen zu sein. Viele Dank für deine kreativen Ideen und dass du sie mit uns teilst! Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag natürlich auch von mir!!
    Viele Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Namensvetterin,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, als stille Leserin und Stempelanfägerin habe ich schon des öfteren kreative Inspiration bei dir finden können. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen