Mittwoch, 19. April 2017

Herz an Herz

Ganz schnell zeige ich Euch noch eine Karte, die mit der neuen Stanze "Herzchen" von creativ-depot entstanden ist.



Ausgestanzt aus Aquarellpapier und einmal (das Rahmenherz) aus Texipap in rosegold von Heyda. 

Herzlichen Dank für Euren Besuch 💕 und herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebe Katrin, schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße

Christine 


 

Kommentare:

  1. Verliebt!
    Geht nicht anders, sind halt Herzen....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so was Schönes .... toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzig und hübsch!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte; mag ich!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine....
    sehr sehr schön...manchmal braucht es gar nicht mehr, als ein paar Herzen...aber richtig eingesetzt wird's perfekt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    super schön... manchmal ist weniger einfach mehr und Herzen gehen eigentlich immer :)
    Danke für die Inspiration... hm, evtl. sollte ich mir die Stanze auch noch zulegen ;)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. So einfach, so schön, so toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist soooo schön Christine! Herzchen sind immer gut.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte habe ich ja schon bewundert - aber auch hier nochmal: einfach schön! Schlicht aber so zart :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hier gibt es ja jede Menge Herzen, da komme ich gerade richtig ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft....
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mit Herzen läßt sich sooo viel sagen... da bedarf es keiner Worte.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    im wahrsten Sinne des Wortes....sehr herzig♥
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr tol, liebe christine...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße herzige Karte! Wieder einmal sehr gelungen!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne herzige Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist mir sofort in Auge gefallen.... sooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr feine , edel wirkende Karte. Herzen sind immer willkommen ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Total schön! Genau mein Ding! - Ich glaube die Herzchen-Stanze brauch ich - dringend!!! ;-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  22. Zucker, zucker, zucker, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen