Samstag, 1. April 2017

Ostern

Die neue Challenge von kreativ durcheinander startet heute ­čśÇ


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/32-ostern.html


Ich habe eine Karte f├╝r Euch, die mit der Stanze "Blume mit Steg" entstanden ist. Ich sagte ja schon, ich mag die total gerne ­čśâ



Der Text ist aus dem Set "Gl├╝ckliche Ostergr├╝├če", nat├╝rlich auch von creative-depot :))) 

Die beiden Hasen stellen dann auch schon fast meine gesamte Osterdeko dar ­čśé






Bei der Gelegenheit m├Âchte ich Euch noch ein weiteres Projekt zeigen, das ebenfalls mit der sch├Ânen Bl├╝te entstanden ist. 

Wir haben auf unserem Esstisch immer so eine Pappschachtel mit Taschent├╝chern stehen, die wir als Servietten benutzen (├Ąu├čerst praktisch, sage ich Euch!!!). Diese Pappschachteln bekommen dann von mir ein "Kleid" ├╝bergest├╝lpt, damit sie h├╝bscher aussehen. Die halten dann auch schon ein paar Monate, bis ein neues Outfit f├Ąllig wird ­čśŐ




Jetzt seid Ihr wieder dran! Bis zum 12. April 2017 um 20.00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Osterprojekte zu verlinken. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf die Beitr├Ąge! 

Dann begr├╝├če ich ganz herzlich Flo und Synn├Âve sowie die zahlreichen Follower via Bloglovin (sorry, sorry ich habe hier ein bisschen den ├ťberblick verloren ­čÖł!!) bei mir. Ich freue mich riesig, dass Ihr mich gefunden habt ­čśŹ! 

Und zum Schluss bedanke ich mich nat├╝rlich auch noch ganz herzlich f├╝r Eure vielen lieben Kommentare ­č张

Liebe Gr├╝├če ­čÉ░

Christine

Kommentare:

  1. Total sch├Ân liebe Christine!
    Die Karte schaut so fr├Âhlich aus die Box ist der Oberhit!
    Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende und schicke liebste Gr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  2. Das schaut ja toll aus!!! das ist eine super Idee... und deine Hasen sind sooo s├╝├č!
    Dr├╝ck dich und w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende.
    GLG SImone

    AntwortenL├Âschen
  3. Bei beiden Objekten macht sich die Bl├╝te unheimlich gut! So eine Kleenex-Packung steht bei uns auch st├Ąndig irgendwo rum. Ich finde sie ebenfalls sehr praktisch. Aufgeh├╝bscht habe ich so eine Box noch nicht, weil es sie inzwischen in tollen Designs zu kaufen gibt. Aber vielleicht mach ich so ein H├╝lle trotzdem mal.
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  4. Deine Karte mit der gro├čen Bl├╝te ist ein Traum, Christine! Die passt ja perfekt zu den H├Ąschen, die mich auch sehr begeistern (Hast du die auch selber gen├Ąht?).
    Und die Idee mit der Kleenex-Box ist auch der Hit! Eine tolle Inspiration!
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  5. Klasse Christine, die Karte sowie die Box gefallen mir sehr.
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Christine,
    deine Osterdeko ist supersch├Ân, aber auch die Serviettenbox macht sich sicher sehr gut auf dem Tisch. Das muss ich auch mal f├╝r unseren Tisch machen.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  7. Tolle Projekte und s├╝├če Hasen. V.a. die T├╝cherbox gef├Ąllt mir.
    Sch├Ânes Wochenende
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  8. Sandra Stra├čweg1. April 2017 um 13:48

    Die Karte ist richtig sch├Ân, um die Stanzform schleiche ich auch schon so lange rum. Toll geworden. Liebe Gr├╝├če Sandra

    AntwortenL├Âschen
  9. Eine sehr sch├Âne schlichte, aber wirkungsvolle Karte!
    Und die Idee mit der T├╝cherbox ist wirklich genial!
    Liebe Gr├╝├če nach Hamburg
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  10. Ich kann gut verstehen, dass du die Blume magst. Die sieht einfach genial aus und wie man sieht, ist sie auch noch vielseitig einsetzbar.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  11. Beides, Karte und T├╝cherbox ist wundersch├Ân. Die Blume ist aber auch zu sch├Ân.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  12. Deine T├╝cherbox sieht klasse aus, Christine. Fast so, als w├Ąre sie aus Holz. Die ehemals schlichte "Pappschachtel" hast du toll aufgewertet. Hast du die Bl├╝tenbl├Ątter aufgeklebt oder Strukturpaste verwendet?
    Ein sch├Ânes Wochenende w├╝nsche ich dir!
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :)))
      Die Bl├╝tenbl├Ątter sind aufgeklebt. Mit Strukturpaste habe ich es nicht so... die ist dann immer ├╝berall, nur nicht da, wo sie hin soll :))))
      Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende
      Christine

      L├Âschen
    2. :)) Da muss ich dir recht geben. SO sauber abgegrenzt w├╝rde ich es mit Strukturpaste auch nicht hinbekommen. Vielen Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast.
      Hab noch einen sch├Ânen Abend!
      Ganz liebe Gr├╝├če
      Katrin

      L├Âschen
  13. Es sieht beides total klasse aus, liebe Christine!
    Aber die T├╝cherbox ist genial!!
    Darf ich mal fragen, welches wei├če Stempelkissen du benutzt?
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)) Ein wei├čes Stempelkissen habe ich nicht benutzt, sondern die Bl├╝te aus CD (elfenbein) ausgestanzt und aufgeklebt.
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  14. Die kann ich immer wieder sehen.....
    Wundersch├Ân Christine!
    Liebste Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  15. Liebe Christine,

    die Karte finde ich klasse, vor allem gef├Ąllt mir die Farbe richtig gut.
    Die H├Ąschen sind total s├╝├č.
    Die aufgemotzte Schachtel ist mit den wei├čen Blumen richtig sch├Ân geworden.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine
    Tolle Karte... aber die H├Ąschen sind auch mega s├╝ss:-)
    Die Taschent├╝cherbox finde ich auch sehr sch├Ân aufgeh├╝bscht! Hab auch eine neben dem Bett stehen, die hab ich mal mit Acrylfarbe angemalt.... ein neues Kleid w├╝rde der auch mal gut tun­čś│
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  17. Liebe Christine,
    die Karte ist super h├╝bsch. Die Blume mit dem Farbverlauf und der Struktur kommt wunderbar zur Geltung. Auch die Taschentuch-Box im neuen Kleid macht richtig was her.
    GLG,
    Anne

    AntwortenL├Âschen
  18. Eine ganz tolle Karte, liebe Christine, aber wie die Box mit diesem Bl├╝ten-Stempel aufgewertet wurde, ist absolut genial!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  19. Echt klasse, liebe Christine!
    Ich hab es schon bei der Challenge bewundert.
    Sehr schick, vor allem die aufgeh├╝bschte Tat├╝-Box.

    Einen guten Start in die neue Woche schon mal!
    Liebe Gr├╝├če von Ellen

    AntwortenL├Âschen