Freitag, 21. April 2017

Weiß mit rot

Da das aktuelle Challenge-Thema von kreativ durcheinander "Weiß & deine Lieblingsfarbe" lautet, zeige ich Euch heute die Karte, die ich ursprünglich dafür verwenden wollte.


Den Text aus  den Stempelsets "Viele Grüße" und "Mischmasch" von creative-depot habe ich in weiß embosst. Das Wort "Geburtstag" ist aus einem Stück kolorierten Aquarellpapier ausgestanzt.


Herzlich begrüßen möchte ich noch Iris und Mathilde als neue Leserinnen bei mir! Schön, dass Ihr da seid 😍

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und herzliche Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte hast du gemacht. Mir gefällt ganz besonders das Schlichte deines Werkes.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, die Karte ist so wunderschön! Hut ab
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mit Federn kriegst du mich immer!
    Und die Farben zusammen sehen einfach toll aus und mir gefällt auch der embosste Schriftzug an der Seite sehr.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Idee, die Sprüche so übers Eck zu machen, find ich echt genial!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super chic mit der Feder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast Du Feder in Szene gesetzt.
    Hier kann ich mich nur anschließen: die Wörter über das Eck sind eine super Idee. Der weiß embosste Schriftzug macht die Karte richtig edel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll !!
    So schlicht und elegant und als absoluter Blickfang der rote Schriftzug.
    Wie gut... ab jetzt weiß ich, das rot wohl deine Lieblingsfarbe ist 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die ist ja hübsch...!
    Rot mit weiß schaut einfach auch immer schön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mit der Karte wäre das Challenge-Thema auch bestens erfüllt gewesen! Aber das hattest du auch mit der anderen Inspirationskarte schon geschafft! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So schön schlicht und edel mit einem kräftigen Farbtupfer! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Luftig, leicht und bezaubernd schön!
    Tolle Karte liebe Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. 😍😍😍😍 wunderschön!
    GLG und ein schönes Wochenende ❤
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. deine karte macht sich ja ganz toll....superschön, liebe christine...
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, ein winziges Stück Farbe und weiß - eine klasse Wirkung
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine federleichte und richtig schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. very nice colour combination !And the white embossing on the side makes a really nice contrast. Lovely ! Annick

    AntwortenLöschen
  17. Schnappatmung, Christine!!! Die ist soooo schön! Die merke ich mir mal, wenn ich darf.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen