Samstag, 20. Mai 2017

Herzig

Ich habe gerade auf meinem Telefon noch Fotos von zwei Karten gefunden, die ich Euch hier noch gar nicht gezeigt habe 😀, so was!



Diese süßen Herzen findet Ihr in dem neuen Stempelset "Mini Herzen" und der Text ist aus dem ebenfalls neuen Set "Klassische Hochzeit".


Nach altbewährter Art getuscht und gekleckst und den Text aus dem Stempelset "Sommerkränze" in rot embosst. Schließlich soll das Wetter hier in Hamburg am Wochenende schön werden 😀

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende und danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche bei mir und lieben Kommentare. 

Herzlichst

Christine

19 Kommentare:

  1. so schön sommerlich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du die Fotos noch gefunden 😍
    bei uns scheint auch die Sonne...juhu..
    ich wünsche dir ein super schönes Wochenende 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine....
    zwei wunderschöne Sommergrüsse in einer so schönen Farbe:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... und diese schönen Karten hast du uns fast vorenthalten??? Tztztz!!!
    Das wäre echt schade gewesen, denn das sind tolle Inspirationen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Christine,
    die Karten sind wieder wunderschön und zeigen Dein ganzes Können; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,

    ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Kartenwerken. Ich habe ja leider schon wieder einiges verpasst. Deshalb kommt heute mal wieder ein Sammellob für all deine wundervollen Werke. Jedes für sich ist immer etwas ganz besonderes. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. zwei wunderschöne Karten in herrlichen Farben.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. so sweet ! I like the lettering, even though they are stamps.
    Alles Liebe for you too ! The weather here in Belgium will be nice too for the weekend, the sun is already shining !

    AntwortenLöschen
  9. Farbenfreude in unser beider liebsten Farben ;)
    Da schau ich gerne mehrmals hin und erfreue mich an deinen Malkünsten!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, mir gefällt besonders die zweite. Die ruft richtig "Sommer"
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine, die Herzchenkarten finde ich total schön. Ich mag Herzen generell sehr sehr gern. Auch wenn ich heute spät drann bin, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend. LIebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön! Beide!
    Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "ich habe da noch zwei Fotos auf meinem Telefon gefunden" ... ;-) Ich dachte eben: da findet die arme Christine ihr Telefon nicht mehr, weil ja zwei Fotos (also ich dachte natürlich an Ausdrucke) daraufliegen. ;-)))
    LG, Mriaim

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft getuscht und gekleckst 😊 an den Farben kann ich mich nicht satt sehen... und ich würde mal gerne mäuschen spielen und dir über die Schulter schauen 😊

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderschön, liebe christine...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten...die erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  17. Moin Christine,
    Deine Karten sind richtig schön stimmungsvoll geworden.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Beide Karten sind wieder so schön geworden, liebe Christine. Danke für's Zeigen.
    Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mega schööön sind sie!
    So frisch und sommerlich leicht, genau so wie ich es mag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.