Samstag, 13. Mai 2017

Muttertag

Heute startet die Challenge Nr. 35 von kreativ durcheinander

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/35-muttertag.html

Ich habe dann mal wieder den Pinsel geschwungen ­čśÇ Eigentlich wollte ich ganz andere Bl├╝ten malen... nun ja, es sind dann wohl so eine Art Tulpen geworden ­čśŐ Als die Karte entstanden ist, hatte ich (noch) keinen Stempel f├╝r den Muttertag, daher habe ich das Wort versucht zu lettern (vor kurzem durfte ich an einem super Workshop von Annika Flebbe teilnehmen - ein Geburtstagsgeschenk ­čśŹ).



Der ├╝brige Text ist aus dem Stempelset "Gr├╝├če Mischmasch" von creative-depot.











Und weil ich mich den Tag nicht von meinem Pinsel trennen konnte, habe ich noch weitere Bl├╝ten getuscht. Die sind auch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber sie sehen vielleicht Rosen ├Ąhnlich oder doch Mohnblumen??? Egal, ich habe  Rosen daraus gemacht und mir gefallen sie ­čśÇ



Jetzt seid Ihr wieder dran! Bis zum 24. Mai, 20:00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure kreativen Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken ­čśâ Ich freue mich auf Euch!

Liebe Gr├╝├če

Christine




Kommentare:

  1. Sandra Stra├čweg13. Mai 2017 um 08:20

    Deine Karte ist Klasse, ich liebe deine Malk├╝nste. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  2. Christine ich liebe es wenn du den Pinsel schwingst... soooo toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  3. "Nur" ein K├Ąrtchen???????? Ich sage dazu: WOW!!!!! Selbst gemalt UND gelettert! Wahn-sinn! Und diesmal sogar kein Stempel-Wahn-sinn ;-) Hihi.... so sch├Ân Christine! DANKE!!! GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen
  4. Die Karten sind der Hit liebe Christine!
    Ich bin wieder ganz verliebt!
    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  5. beide karten sind dir traumhaft gelungen, liebe christine....toll kannst du das lettering schon....
    liebe gr├╝ssels...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  6. Zwei total sch├Âne Karten.......LGConni

    AntwortenL├Âschen
  7. Wow, die Karte ist wundersch├Ân!

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Christine,
    dein k├╝nstlerlisches Talent ist einfach Wahnsinn. Wie du die Bl├╝ten wieder "gemalt" hast, sehen wie echt aus. Tolle Karte im Christine-Stil.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  9. Ganz klasse! Ich schwanke auch noch zwischen Rosen und Mohn, aber egal - sie sehen traumhaft aus! Zwei kunstvolle Werke!
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  10. Das sind wieder ganz tolle Karten. Das Lettering gef├Ąllt mir auch sehr darauf.
    Kreative Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  11. Sieht so sch├Ân aus! Lettering w├╝rde ich auch gerne so gut beherrschen!
    Liebe Gr├╝├če an die Elbe
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  12. Wow, das schaut ja klasse aus!
    So sch├Ân! Ich w├╝rde sagen, du hast das voll drauf! Klasse!
    Ich dachte, es w├Ąre ein Stempel....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenL├Âschen
  13. Diese Karten sind ein Traum ,den mir pers├Ânlich gefallen Tulpen sehr. Und das Gr├╝n r├╝ckt die Karte in ein Besseres Licht.Sehr sch├Ân!!Lg

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Christine,
    deine Karten sind wahnsinnig sch├Ân... du kannst einfach alles!!!! So wie du den Schriftzug geschrieben hast, k├Ânnte man meinen, es ist ein Stempel - einfach perfekt!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  15. Du hast wundersch├Ân geschrieben und gemalt!
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine,

    ganz ehrlich, heute machst Du mich SPRACHLOS...
    Ich sitze hier vor dem PC und staune einfach nur... ich hoffe Du nimmst mir nicht ├╝bel, dass ich daher keine Worte finde... ich versuche es mal ;) Einfach mega hammer ... WUNDERSCH├ľN...
    Das Wort Muttertag und deine Blumen sind zum verlieben...
    Weiter so liebe Christine, du inspirierst uns ...

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  17. looks nice ! Be careful: lettering is addictive !

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Christine,
    wow hammer... die sind superklasse geworden, die Tulpen wie auch die Rosen, ein Traum, klasse gemacht, du bist ja eine richtige Malerin.
    Nachtr├Ąglich w├╝nsche auch ich dir zu deinem Bloggeburtstag alles alles Gute und Liebe... weiter so.
    Liebe Gr├╝├če Fatma

    AntwortenL├Âschen
  19. Wundersch├Ân, Christine! Ich bin begeistert!
    Ich w├╝nsche dir heute eine tollen Muttertag!
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  20. Pr├Ągnante eindrucksvolle Werke....
    Einfach toll!!
    Liebste Gr├╝├če von Ruth

    AntwortenL├Âschen
  21. Eine wundersch├Âne Karte zum Muttertag..
    Liebe Gr├╝├če, Laura

    AntwortenL├Âschen
  22. Ganz wunderbar gemacht, gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  23. Liebe Christine,
    deine Karten sind der Hit. Ich bin total begeistert. Was kannst du eigentlich nicht ;-).
    Lieben Gru├č
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
  24. Du solltest Dich niemals von Deinem Pinsel trennen, es mir vielleicht mal beibringen, wie man damit so toll umgeht ... beneidenswert sch├Âne Karten!
    Lieben Gru├č von Annelotte

    AntwortenL├Âschen
  25. Tolle Werke, und das mit dem Pinsel, wow! War auch schonmal bei einem Workshop mit A.F.sie macht das sooo toll, gell.
    Hab einen sch├Ânen Tag heute, liebe Gr├╝├če mona*

    AntwortenL├Âschen
  26. Deine Karten sind wieder so toll ... ich bewundere jedes Mal deine gemalten Werke ❤️
    LG Jana

    AntwortenL├Âschen
  27. Liebe Christine,
    freue mich so, dass du dich der Malerei hingibst und so wundervolle Ergebnisse zeigst.
    Malen ist so entspannend und ├╝berraschend zugleich.
    Ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen