Samstag, 19. August 2017

kreativ durcheinander #42 - Buchstaben & Zahlen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei kreativ durcheinander 😊

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich habe ein Kärtchen in den Maßen 15,5 cm x 15,5 cm für den Bürovorrat gewerkelt.



Den Text ("Konfetti Hochzeit" von creative-depot) habe ich auf Vellum gestempelt (petrol) und anschließend in klar embosst.

Gewünscht (vom Büro) waren ein paar "männertaugliche" Karten. Das fällt mir ja nicht immer so ganz leicht... 😬


Aber wo ich nun schon mal dabei war, ist noch eine weitere Karte entstanden, die auch einem Mann gefallen dürfte 😊


Jetzt sind wir sehr auf Eure Werke zu dem Thema gespannt! Bis zum 30. August 2017 habt Ihr Zeit, Eure Basteleien bei kreativ durcheinander zu verlinken. Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße

Christine

13 Kommentare:

  1. Beide Männer tauglich liebe Christine 😍 drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, Christine. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für Männergeburtstage finde ich!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr, sehr, sehr gut.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben verschwinden so dezent im Hintergrund, das gefällt mir sehr!
    En toller Effekt...
    Deine zweite Karte ist typisch Christine...einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten finde ich klasse!
    Sie sind zwar ganz unterschiedlich aber beide richtig schick und edel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten sind wieder bei dir entstanden, Christine! Wie immer! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, liebe Christine. Mal ganz andere Farben, als man so von Dir gewöhnt ist ;-) aber superschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. du hast die bürowünsche wundervoll umgesetzt, liebe christine....ganz herrlich gefallen mir deine kartenvarianten....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karten hast du da gezaubert. Gefallen mir beide sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. I like the second one best for a man. This background is awesome !

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den Tip mit dieser Challenge. Habe meine Karte schon eingestellt. Deine Kreationen sind spitze!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.