Sonntag, 27. August 2017

Mein erstes Mal!

Endlich! Es ist geschafft, ich habe zum ersten Mal ein Leporello gewerkelt ­čśÇ Lange habe ich ├╝berlegt und mir verschiedene Ausf├╝hrungen angesehen, bis ich auf diese Anleitung hier gesto├čen bin. Lediglich die Ma├če habe ich ver├Ąndert (und das Design nat├╝rlich ­čśŐ). 

Es ist noch ein bisschen nackig, aber da ich noch nicht so ganz genau wei├č, was hineinkommt, muss das solange noch so bleiben. Den Einband (16 cm x 16 cm) habe ich mit dem sch├Ânen DP "Aquarell-Anker" von creative-depot bezogen. 


Die Innenseiten bilden drei wei├če B├Âgen 12"-CS, die ich entsprechend der Anleitung gefalzt habe (ich bin nicht sehr gut im Erkl├Ąren, daher hier noch ein Verweis auf  diesen Blog, da ist das richtig gut zu sehen, wie es geht ­čśś).


Durch die R├╝ckseite habe ich eine Kordel gezogen, mit welcher das Teil dann vorne mit einer Schleife verschlossen werden kann.

Liebe Gr├╝├če und herzlichen Dank f├╝r Eure Besuche und lieben Worte bei mir

Christine

Kommentare:

  1. Wow, was f├╝r ein tolles Leporello. Und dann hast du dir auch noch so ein kompliziertes ausgesucht. Aber es sieht super aus. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  2. Sehr sch├Ân geworden.
    Ganz liebe Gr├╝├če Steffi

    AntwortenL├Âschen
  3. Wundersch├Ân.
    Ich bin ja ein gro├čer Maritimfan und deshalb schwer begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo liebe Christine,
    eine wundersch├Âne Leporellokarte hast du gestaltet. Super aufwendige Arbeit. Kompliment f├╝r diese gro├čartige Leistung. Ganz liebe Sonntagsgr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo liebe Christine,
    wow, das Leporello sieht ja Spitze aus; ist das wirklich Dein ERSTES? Hut ab, hast Du toll hinbekommen!
    Ich w├╝nsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  6. Dein Leporello ist mit dem Einband schon soooo sch├Ân, auch die Form mit den Innenseiten ist total interessant - best├╝ckt mit Fotos, etc. wird es zu was ganz Wertvollem! Total sch├Ân!!
    Ganz liebe Gr├╝├če,
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  7. Gef├Ąllt mir Dein Leporello!
    Die tolle Form und das Papier lassen es ganz gro├čartig wirken.
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  8. Sehr sch├Ân geworden Dein maritimes Leporello. Perfekt f├╝r kleine Urlaubserinnerungen. Der Verschluss ist eine tolle Idee.
    Ganz liebe Gr├╝├če Katrin

    AntwortenL├Âschen
  9. Ach, ich liebe Leporellos und deins ist ganz toll geworden, liebe Christine.
    Deine maritime Version gef├Ąllt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  10. Und das ist dir soooo gut gelungen, liebe Christine!
    Ich mag dieses gefaltete Ding auch total gerne und habe es auch schon ├Âfter in verschiedenen Gr├Â├čen gemacht. Ist auch immer super, um Reste zu verwerten. Aber mit dem tollen CD-Designpapier ist es nat├╝rlich um so edler.
    LG, Miriam

    AntwortenL├Âschen
  11. Den Einband finde ich super Klasse sch├Ân!!!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  12. oh liebe christine, dein erstling ist soooo toll geworden.....deine verschlussidee finde ich grosse klasse....
    liebe gr├╝ssel...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  14. Wow, das sieht mal richtig klasse aus!!
    Alleine die Faltung ist ein absoluter Hingucker!
    Ganz lieben Gru├č
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  15. Ein sehr gelungenes Werk. Dann werden wir bestimmt bald weitere sehen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  16. sehr sch├┤n, Christine, ich finde dass es sehr gut aussieht. Du hast dann auch nicht das einfachste Modell gew├Ąhlt ! Toll !

    AntwortenL├Âschen
  17. Sehr sehr sch├Ân :-), ich muss sowas auch unbedingt mal wieder werkeln.

    GLG Steffi

    AntwortenL├Âschen
  18. Das steht auch auf meiner to-do Liste! Toll geworden liebe Christine! Ganz liebe Gr├╝├če, Karo

    AntwortenL├Âschen