Dienstag, 29. August 2017

Schokolade zum Geburtstag...

einer weiteren lieben Teamkollegin habe ich verpackt und verschickt. Hierfür habe ich endlich wieder mein Lieblings-Wort "zauberschön" (Stempelset "Geburtstagsgrüße") hervor gekramt 😍


Das Kärtchen bildet zugleich die Verpackung der Schoki. Verwendet habe ich das wunderschöne DP "Aquarell Rosa-Blüten" von creative-depot. Und auch hier durften die goldenen Herzen nicht fehlen 😀.

Im Inneren habe ich dann die Schokolade "verschlossen" (ein kleiner Magnet hält das Schloss mit dem Riegel an Ort und Stelle). Die süßen kleinen Schlösser gibt es hier

Die kleinen Erdbeeren-Stempel sind aus dem Set "Einkoch-Zusatz" von creative-depot.


Ich hoffe, die Schokolade ist rechtzeitig angekommen und hat geschmeckt 😀

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Sehr süß und lecker, liebe Christine. Wer freut sich nicht über so eine toll verpackte Kleinigkeit.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll liebe Christine!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Geburtstagsgruß und dann auch noch mit so leckerem Inhalt. Gefällt mir sehr gut, besonders das schöne DP.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,

    eine wunderschöne Schokikarte hast du gestaltet. Über so ein süßes Geschenk kann man sich doch nur freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine so eine Zucker süße Idee - bin begeistert :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Christine, das ist ja ein wunderschönes Set, hast du toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Das Schloss würde mich nicht von der Schokolade abhalten, auch noch meine liebste Sorte *lach* , die Idee ist toll !
    Das ganze Set gefällt mir total gut !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee, liebe Christine. Da passt alles perfekt zusammen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schockverliebt. So schöööön ist deine Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum Christine!
    Für mich ist alles drauf und drin, was ich liebe ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ob die Schokolade geschmeckt hat, darüber musst Du Dir keine Sorgen machen .. *lach* und auch nicht darüber, ob die Karte gefallen hat. Wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Verpackung liebe Christine. Wer sich darüber nicht freut....
    Entschuldige, dass ich wo wenig kommentiere in letzter Zeit, aber das Leben 1.0 hat mich im Moment im Griff.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, was für coole Idee, die Schokolade mit der Riegel zu verschließen. Ob das bei mir helfen würde?? Ich drück Dich! Karo

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Verpackung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft schön. Ich mag diese zarten Farben sehr.
    Und die Schoki ist mit dem Spruch natürlich obergenial :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen