Sonntag, 10. September 2017

Geburtstag

Eine Geburtstagskarte hat sich in der letzten Woche in die Bloggerwelt begeben 😊



Ein bisschen Tusche, ein paar kleine Herzen und der schöne Text aus dem Stemelset "Klassische Hochzeit" von creative-depot. 

Ich hoffe sehr, dass die Karte angekommen ist und gefÀllt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Christine

Kommentare:

  1. mir gefÀllt sie und dem Geburtstagskind bestimmt auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Diese wunderbaren Farben lassen den Sommer noch nahe sein, obwohl es draußen ziemlich herbstlich ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was fĂŒr eine Farbexplosion!
    Richtig toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Aquarellkarte...
    Ein kleines Kunstwerk, schön mit den Goldakzenten!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefÀllt sie auch liebe Christine!
    Schönen Sonntag wĂŒnscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist herrlich! Und hat mit Sicherheit gefallen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind einfach fantastisch und ich freue mich mit der EmpfÀngerin ;)
    Ganz ganz liebe GrĂŒĂŸe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Strahlend schön! Ich liebe diese Farbkombi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die wird dem Geburtstagskind ganz sicher gefallen. Ich finde sie perfekt. Ganz liebe SonntagsgrĂŒĂŸe herzlichst silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus, liebe Christine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sie ist angekommen und gefĂ€llt seeeehr gut😃
    Herzlichen Dank fĂŒr die wundervolle Karte - in Natura noch viel schöner!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du meine GĂŒte, ist die aber irrsinnig toll! So ein super Hintergrund! Also wenn die nicht gefĂ€llt...

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte springt mich förmlich an. Traumhaft schön.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Toll getuscht! Du bist wohl heimlich Designerin fĂŒr die Renke-Papiere?? Sehr schick!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein 'dramatischer' Hintergrund, da ist Feuer drin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ein "bisschen" Tusche hier und ein paar Herzchen dort.... und schon ist eine megatolle superschöne Karte fertig!! Wow... liebe Christine, das ist einfach toll und das kannst auch nur du so 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, gefÀllt mir wieder sehr gut.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. "ein bisschen hiervon... ein bisschen davon..." - klingt immer alles ganz einfach bei dir :-) und heraus kommt auch immer ein super schönes Werk... faszinierend, liebe Christine!!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine....
    was fĂŒr ein Farbfeuerwerk...ich bin mir sicher, deine Karte hat begeistert, wie mich auch:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. So toll deine Karte und irgendwie hab ich sofort gewusst das wenn sie schon fĂŒr jemanden ist dann fĂŒr Adriana ;) damit hast du ihren Geschmack 100 % getroffen toll gemacht ;)

    Liebe GrĂŒĂŸe Melanie

    AntwortenLöschen