Dienstag, 12. September 2017

Hochzeit

Ein Auftrag für zwei Hochzeitskarten in schwarz/weiß (und ein bisschen rot)  habe ich erhalten und so habe ich den umgesetzt:




 Der Text ist aus dem Stempelset "Boho Hochzeit" von creative-depot und in rot auf Vellum enbosst.


Für die zweite Karte habe ich die Stanze "Zebra-Quadrat" von creative-depot verwendet. Die kleinen Herzen findet Ihr **hier**. Diese habe ich nach dem Ausstanzen mit Glossy Accent zum glänzen gebracht :) In Inneren ist ein Bogen Vellum, auf welchem ich den Text aus dem Stempelset "Klassische Hochzeit" gestempelt habe.

Und weil ich gerade dabei war, habe ich dann noch eine Karte gewerkelt :)




Hier ist der Text auf Vellum außen.

Herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare bei mir 💕

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    jetzt fehlen mir aber die Worte: die Hochzeitskarten sind ja traumhaft!
    Ich hätte nie gedacht, dass mit rot, weiß und schwarz so ein Effekt erzielt werden kann. Ich bin total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Chic und modern, gefällt mir super! Die glänzenden Herzen ein Traum!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    Leporello, Verpackung und Karten der letzten Zeit sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    wow, wunderbar moderne Hochzeitskarten! Die Farbkombi, das Design der einzelnen Karten begeistern mich. Die kleinen gelackten Herzen sind das i-Tüpfelchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Christine. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Alle sind toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt gaaanz mein Ding!!!
    Love It!!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    man wird jeden Tag schlauer. Ich hätte niemals gedacht dass man so tolle Hochzeitskarten in Schwarz Weiß mit etwa Rot gestalten kann. Einfach super
    umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles modernes Outfit!! Richtig Klasse gemacht. Man muss sich nur trauen .. *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Modern, stylisch, wunderschön ❤️❤️ alle drei !!
    Ich hätte mich auch nicht an so eine Farbkombination gewagt, aber es sieht soooo toll aus, die roten Herzen kommen so richtig zur Geltung und glühen ja schon fast ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse und das mal DREI ;)
    Die Farben sind der Knaller!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die alle super! Schwarz-weiss mit ein bisschen Farbe finde ich immer toll aber die Vellumkarte ist der Renner!

    AntwortenLöschen
  12. Hast du eigentlich was dagegen, wenn deine Karten "gepinnt" werden? Mir wurde vor kurzem bewusst, dass das nicht jeder als Kompliment ansieht, wie ich immer angenommen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :))) Nein, ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine Karten pinnt, ich finde nämlich, dass das ein Kompliment ist :)))
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  13. Schwarz, Weiß und Rot begeistert mich!
    Auch als Hochzeitskarte wirkt die Farbkombi einfach gigantisch.
    Alle drei Karten sind richtig toll Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen alle klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag ja die Farbkombi schwarz-rot sehr und warum also nicht mal zur Hochzeit?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kartenserie ist in der Farbkombi megaschön!!! Jede einzelne wirkt so toll und modern.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen