Donnerstag, 12. Oktober 2017

Weihnachten 6.0

Heute möchte ich Euch das schöne Stempelset "Feine Sterne" zeigen :))
Ich habe einen Bogen Papier in silber mit den verschiedenen Sternen bestempelt, so dass ich mein eigenes DP habe (das Stempelkissen ist schon etwas älter und färbt nicht mehr so doll ab, eignet sich daher super für Hintergründe).

Den Text habe ich in einem satteren  Silberton  gestempelt ("Geschwungene Grüße"). Die schöne Stanze findet Ihr **hier**.






Und da so ein Bogen Papier ja teilbar ist, sind gleich noch zwei weitere Karten entstanden :)


Hier kam wieder die schöne "Weihnachten" Stanze zum Einsatz. 


Liebe Grüße


Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    sehr edle Weihnachtskarten. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. traumahft schön, edle Karten
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschöne Karten, liebe Christine. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle soooo schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Christine,
    wow sind die Karten edel und stilvoll; bin sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Sehr elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach die Kartenkönigin. So viele, so schnell, so schön. ;)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel in ihrer Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Sternekarten sind wirklich "zauberschön"! Ich finde auch, dass schon etwas trockene Stempelkissen sehr geeignet sind für dezente Hintergründe. Und kombiniert mit den schönen Stanzen und Vellum ergibt das Karten, die mich zum Schwärmen bringen!

    AntwortenLöschen
  10. Diese feine Sterne sind schön und edel !LG, Annick

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... eine schöner als die andere!
    So klasse! Das Basteln von Weihnachtskarten rückt auf meiner Liste nun immer weiter nach oben! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen