Dienstag, 14. November 2017

Geburtstags-Schokolade

Vor kurzem haben sich zwei Schokoladen-Karten auf den Weg gemacht.


Die Stempel sind aus den Sets "Boho Glückwünsche" und "Boho Hochzeit" von creative-depot.

Diese Sets habe ich bislang gar nicht so oft verwendet, ich glaube, das sollte ich ändern :)))



Für die zweite Schoko-Karte habe ich die Die "Wildblume" zweimal ausgestanzt.

Liebe Grüße

Christine

Die verwendeten Stempel und Stanzen von creative-depot sind  mir kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.
 
 

14 Kommentare:

  1. Ganz süße Karten. Die Farben gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Schokokarten sind wirklich toll geworden. Auch ich mag die Farben sehr.:)
    Vor allen Dingen die mit der Wildblume!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das lange Format ist oft gar nicht so einfach zu „füllen“ , ganz toll gemacht 😍
    Vor allem die Wildblumenkarte ist wunderbar!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schoko-Karten sind total schön, auch farblich absolut mein Ding!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Schoko Karten zu machen.
    Schöne Farben hast Du gewählt, würde mir auch gefallen :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Das Format finde ich super. Ist Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön gestaltet, beide Schoki-Karten sehen sehr edel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar und frisch ist die Verpackung geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tolle Schokiverpackung ... ich habe mich sehr darüber gefreut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, wunderschöne Karten zum Geburtstag. Toll finde ich die frischen Farben. Genau das Richtige zur dunklen Jahreszeit. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Idee - was Süßes gleich mit einer Karte zu Verpacken!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. sooooooooooo sehr schön schauen deine schokiverpackungen aus, liebe christine....sehr, sehr gelungen...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.