Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachten 9.0

Ich setze meine Weihnachtskartenreihe mal fort 😊


Ein ganz schlichtes Kärtchen ist es heute. Außer weiß und gold gibt es nichts weiter. 

Das "Knuffige Geweih" von creative-depot (Werbung) habe ich aus veganem Leder ausgestanzt. Etwas Nymogarn und zwei Perlen, das muss diesmal reichen.
 

Und da heute der 1. Dezember ist, heißt es: ran an die Adventskalender! Ich habe dieses Jahr riesiges Glück, denn ich habe zwei Stück *freu*! Einen habe ich mir selbst geschenkt (Steckenpferdchen) und den anderen haben wir Mädels von kreativ durcheinander uns tauschender Weise geschenkt. 


Türchen Nr. 1 hat die liebe Anne gefüllt. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten 😁

Ganz liebe Grüße

Christine

 

8 Kommentare:

  1. Schlicht, edel und sehr schick finde ich Deine heutige Karte!
    Den Steckenpferdchen Adventskalender habe ich mir auch gegönnt und freue mich jeden Tag aufs öffnen :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nein… mehr braucht die Karte wirklich nicht, liebe Christine, die sieht echt cool aus!
    Und ich habe keinen *schnief* , ich war wohl nicht lieb genug ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die schlichte Karte mit dem Geweih gefällt mir sehr gut und auch Dein Adventskalender ist wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    eine wunderschöne CAS-Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Sie sieht super edel aus in ihrer Schlichtheit. Was für ein Glück, du hast gleich zwei Adventskalender. Ich wünsche dir damit viel Spaß. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. less is more ! Schlichtheit wirkt !schön.

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.