Freitag, 9. Februar 2018

Zwei schnelle Geburtstagskarten...

habe ich fĂŒr den Vorrat gewerkelt 😊



Das DP und das Stempelset  "Geschwungene GrĂŒĂŸe - klassisch" sind von creative-depot (Werbung). Ich habe noch ein paar Goldtupfen aufgebracht und ein paar Pailletten aufgeklebt.

Gleiches Designpapier kombiniert mit der Stanze "GlĂŒckwunsch" und dem Text aus dem Stempelset "Viele GrĂŒĂŸe". Beides von creative-depot (Werbung).

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

Christine




Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Christine.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses wunderschöne DSP hat Dich zu ganz tollen Karten angeregt und die kleinen goldenen Lichtpunkte machen es wieder zu etwas Besonderem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich liebe deine Ideen wie du das schöne DSP auf Karten verarbeitest. Ich bin mehr der Stempel Typ aber gebe mir die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe all die tollen Papier zu verarbeiten. Danke fĂŒr diese Anregung!
    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris


    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Christine, mit dem wunderschönen Papier braucht es gar nicht viel mehr. Tolle Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So wirkt es, wie es wirken muss!
    Wunderschön!
    Sonnige GrĂŒĂŸe von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine

    Oh ist das eine schöne Karte, die Farben verlaufen so schön.
    Passt herrlich in den Winter!

    Danke fĂŒrs teilen!

    Ein tolles schönes Wochenende wĂŒnscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Christine.
    Das DP gefÀllt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön. Liebe GrĂŒĂŸe Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön!!
    Ganz besonders toll finde ich ja das du das Stanzteile „GlĂŒckwunsch“ so gebogen auf den Blumenstiel geklebt hast!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine,
    traumhaft schön; ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die Karten sehen wieder so edel und stilvoll aus. Du kannst das aber auch - Hut aber!!!!
    NĂ€rrische GrĂŒĂŸe und Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man so ein schönes Papier hat, braucht man nicht viel mehr, gell? Die Karten sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. sehr geschmackvoll, liebe christine....wunderschön, ach was red ich....ein trÀumsche sind deine kÀrtlein...
    liebe grĂŒssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Schicke Karten hast Du mit dem zauberhaften Papier gewerkelt.
    Einfach immer eine tolle Wirkung.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Karten hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das Papier ist wirklich zauberhaft! Die Karten sowieso:) Liebe GrĂŒĂŸe Christin

    AntwortenLöschen
  17. Toll, wie Du das Papier in Szene setzt, schaut klasse aus!😘

    Liebe GrĂŒĂŸe, katrin

    AntwortenLöschen

  18. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten sind ein wahrer Hingucker... ich habe direkt gedacht, dass du das Papier selbst gestaltet hast!! Das hÀttest du auch "designen" können!! :-)
    Wunderschöne Karten!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen