Freitag, 9. Februar 2018

Zwei schnelle Geburtstagskarten...

habe ich für den Vorrat gewerkelt 😊



Das DP und das Stempelset  "Geschwungene Grüße - klassisch" sind von creative-depot (Werbung). Ich habe noch ein paar Goldtupfen aufgebracht und ein paar Pailletten aufgeklebt.

Gleiches Designpapier kombiniert mit der Stanze "Glückwunsch" und dem Text aus dem Stempelset "Viele Grüße". Beides von creative-depot (Werbung).

Ganz liebe Grüße

Christine




20 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Christine.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses wunderschöne DSP hat Dich zu ganz tollen Karten angeregt und die kleinen goldenen Lichtpunkte machen es wieder zu etwas Besonderem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich liebe deine Ideen wie du das schöne DSP auf Karten verarbeitest. Ich bin mehr der Stempel Typ aber gebe mir die größte Mühe all die tollen Papier zu verarbeiten. Danke für diese Anregung!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Iris


    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Christine, mit dem wunderschönen Papier braucht es gar nicht viel mehr. Tolle Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon fleißig für den Vorrat ;)
    ich komme kaum hinterher für die ich unbedingt sofort brauch...
    also ich sag dazu nur spitze auch eine tolle Farbe, kann man im Moment nur zu gut gebrauchen...
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So wirkt es, wie es wirken muss!
    Wunderschön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine

    Oh ist das eine schöne Karte, die Farben verlaufen so schön.
    Passt herrlich in den Winter!

    Danke fürs teilen!

    Ein tolles schönes Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Christine.
    Das DP gefällt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön!!
    Ganz besonders toll finde ich ja das du das Stanzteile „Glückwunsch“ so gebogen auf den Blumenstiel geklebt hast!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christine,
    traumhaft schön; ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die Karten sehen wieder so edel und stilvoll aus. Du kannst das aber auch - Hut aber!!!!
    Närrische Grüße und Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man so ein schönes Papier hat, braucht man nicht viel mehr, gell? Die Karten sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. sehr geschmackvoll, liebe christine....wunderschön, ach was red ich....ein träumsche sind deine kärtlein...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Karten hast Du mit dem zauberhaften Papier gewerkelt.
    Einfach immer eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Karten hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Papier ist wirklich zauberhaft! Die Karten sowieso:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  18. Toll, wie Du das Papier in Szene setzt, schaut klasse aus!😘

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

  19. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind ein wahrer Hingucker... ich habe direkt gedacht, dass du das Papier selbst gestaltet hast!! Das hättest du auch "designen" können!! :-)
    Wunderschöne Karten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.