Samstag, 17. MĂ€rz 2018

kreativ durcheinander #52 - Ostern

Nach einer langen Winterpause meldet sich kreativ durcheinander zurĂŒck 😊

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Meine Osterdeko fÀllt ja immer recht spartanisch aus. In diesem Jahr sieht sie so aus:


Und mein Projekt, welches ich Euch heute zeigen möchte, ist der Hase, der sich dort im Gras versteckt 😊 Die Grundidee hierzu hatte ich bei Instagram gesehen. Eine Tischlampe aus Papier, die mit GrĂ€sern verziert war. Das wollte ich ohnehin einmal ausprobieren. Allerdings nicht mit einer Lampe, sondern mit einem Windlicht. Wie es der Zufall so wollte *hĂŒstel*, war ich am letzten Montag bei Ikea. GrĂ€ser und neue Glasvasen waren schnell gekauft. Die Idee mit den Hasenohren kam dann am Montag Abend ganz spontan bei der Überlegung, was ich zur Challenge vorbereiten soll. 

Ich habe mir also die "Hasenohren-Randstanze" von creative-depot gegriffen und zwei Paar Ohren (eigentlich vier wegen der "OhrenfĂŒllung") ausgestanzt. Diese habe ich wie eine Banderole um die Vase geklebt und anschließend die GrĂ€ser (mit Tombow) aufgeklebt. 







Und ohne Hase, dafĂŒr mit Licht, sieht das dann so aus:




Und jetzt seid Ihr wieder dran 😊 Zeigt uns Eure DIY-Werke und verlinkt Euren Beitrag bis zum 4. April 2018 bei kreativ-durcheinander! Egal ob getöpfert, gepinselt. gebacken oder aus Papier. Wir freuen uns sehr auf Eure Ideen.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ein kreatives Wochenende

Christine

20 Kommentare:

  1. was fĂŒr eine tolle spontante Idee... sollte wohl auch mal wieder zum Schweden gehen ;-))) Ich finde deine Deko KLASSE :-)
    DrĂŒck dich ganz lieb
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Idee, sieht super aus. Wunderschön, ganz liebe GrĂŒĂŸe Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hase hat sich aber gut versteckt, aber ein guter Osterhase muss sich ja auch auf gute Tarnung verlassen können. Da ist er bei dir in guten HÀnden....
    Deko die man vielseitig verwenden kann ist immer gut ob mit Hase oder Licht oder ohne alles.
    Na dann wĂŒnsche ich dir ein super tolles Wochenende, liebe GrĂŒĂŸe von der Meli

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohren!! Wie cool… eine ganz tolle Idee!
    Und wenn es dunkel wird, bekommt er geleuchtet, damit alle Eier gut versteckt werden können ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Osterdeko aus und mit den Hasenohren hast du eine coole Idee total sĂŒĂŸ umgesetzt.
    Ein kuschliges WE wĂŒnsch ich dir, bei uns hat es gerade mal 1° *bibber* ,) nach den 13° vergangener Woche.
    GrĂŒĂŸle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was fĂŒr eine tolle Idee. Dasmuss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Megaklasse, liebe Christine. Ich mag deine schlichte Osterdeko. Mehr ist gar nicht nötig. So sĂŒĂŸ wie die Hasenohren da zwischen dem Gras hervorschauen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterdekoration ist ganz nach meinem Geschmack!!!
    Wunderschön gemacht liebe Christine...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz witzige Idee mit dem versteckten Meister Lampe...da muss man erstmal drauf kommen. Ich mag es ja spartanisch, eine zu ĂŒberladene Deko ist nicht meins. Deshalb passt es einfach wunderbar und der Clou mit dem HĂ€schen... toll!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und mit gezielten Akzenten. Das gefÀllt mir echt gut, eine super Idee. LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Lindas imagens. Adorei as tulipas. Bom fim de semana.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja ein super Idee! Und ja, ja...gaaanz zufÀllig bei Ikea... ;-)
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    Dein HĂ€schen ist ja so sĂŒĂŸ.
    SupersĂŒĂŸe Deko und die Tulpen sind wunderschön.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. hach, liebe christine, du hast dich ja kreativ wundervoll ausgetobt....auch die lichtvariante finde ich ganz zauberhaft....deine gelbkÀrtlein von zuvor sind ja auch wieder sooooooo zum dahinschmelzen....zu schööön....
    liebe sonntagsgrĂŒssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    deine Idee ist der Hit und die Osterdeko sooo schön!
    Ich freue mich aus sehr, dass wir nun endlich wieder kreativ durcheinander sind ❤️
    Liebste GrĂŒĂŸe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine knuffige Idee! Super gut gelungen Christine! Liebe kreativ-durcheinanander GrĂŒĂŸe, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    das ist eine wunderschöne Dekoidee. Ich bin total begeistert. Muss ich mir
    unbedingt merken. Bei mir fÀllt Ostern aus. Renovierung ist angesagt :)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee, den Hasen auf diese Weise im Gras zu verstecken, finde ich sehr sĂŒĂŸ. Er lĂ€sst sich nur erahnen, aber genau das und die reduzierte (Stanz-)Form gefallen mir.
    Auch dir ein schönes Osterfest, liebe Christine. :)
    Leider derzeit verschneite GrĂŒĂŸe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Osterdeko! Der versteckte Hase im Gras ist eine witzige Idee!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Oster-Deko-Idee gefÀllt mir spitzenmÀssig gut!
    Klar und mit dem nötigen Wow Effekt.
    Tolle Umsetzung, Christine.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.