Montag, 21. Mai 2018

Viele neue Stempel...

Werbung

sind im creative-depot eingezogen, die natürlich sofort ausprobiert werden wollten :))))) Bei mir ist dann auch gleich ein ganzer Haufen Karten entstanden, welche ich Euch gerne nach und nach zeigen möchte.


Ich fange mal mit diesen hier an:



Verwendet habe ich die Sets "Hintergrund feine Streifen", "Glückwünsche" (Text) und "Viele Buchstaben I" (hieraus ist die in Gold embosste Blüte).
 





Soviel für heute von mir :)

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche

Christine

5 Kommentare:

  1. Tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karten. Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke - Farben und Gestaltung sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Streifenhintergrund hat was und mit diesen zarten kleinen Blüten wird's wunderschön!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und frisch schauen deine gestreiften und geblümten Karten aus!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.