Samstag, 14. Mai 2016

Glückstagebuch Teil II

Wie angekündigt, kommt hier der zweite Teil meiner (neuen) bunten Welt:


Auch hier habe echtes und unechtes Designpapier  gemixt :-).

Getrennt wird wieder mit einer innen leeren Doppelkarte aus Kraftpapier.

Die Seite aus Kraftpapier ist eine Tasche, in welcher sich eine leere Seite aus grünem CD zur Beschriftung oder Bestückung mit Fotos befindet.




Die pink/lila Blumen sind wieder ein "Eigendesign". Die weißen habe ich aus einem Designpapier der Renke-Manufaktur ausgeschnitten. Der Stempel ist ebenfalls aus der Erlebniswelt.























Vier Seiten mit den schönen Papieren der Erlebniswelt...



...der Rest Eigenkreationen (einmal freihändig und einmal SU) in Verbindung mit Kärtchen, einer Stanze und dem Glücks-Stempel der Erlebinswelt. Das Kärtchen mit dem Foto ist von mir (unsere Blutkirsche mit den ersten Blüten).
 




So, geschafft :-)))).

Ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen.

Farbenfrohe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. WOW! Liebe Christine, du hast dich tatsächlich dieser Herausforderung gestellt!
    Ich bin beeindruckt. Gerade habe ich Teil 1 und 2 deines persönlichen Glückstagebuchs bestaunt und konnte gar nicht alles gleich erfassen. So viele schöne Details! Es gibt viel zu entdecken, was mir gefällt. Raffinierte Lösungen hast du gefunden und dir dein eigenes "Designpapier" gestaltet (mich reizt das auch immer sehr!). Meine Daumen sind gestreckt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wirst du noch einen Follower-Budget bei dir einrichten? Gerne würde ich mich als Leserin bei dir registrieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. P.S. Muss natürlich "Follower-Gadget" heißen, hihi. E-Mail dazu folgt!

      Löschen
    3. Es hat geklappt, wie schön!
      Liebe Grüße von deinem neuen Follower, hihi.

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ich liebe solche Glücksbücher...
    Deins ist wunderschön!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    so viele Bilder, so viel Informationen, so viele Inspirationen, so viele Ideen, ich fange jetzt nochmal von vorne an. Hammer!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth,
      hui, Du warst ja richtig früh hier!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. WOW, das ist ein super-schönes Buch geworden. Die Details sind ein Knaller, abgesehen von der gesamten tollen Gestaltung !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Christine!

      Löschen