Samstag, 3. Juni 2017

Nochmal Verpackungen

Zu den tollen neuen Designpapieren von creative-depot haben sich auch ganz wundervolle neue Stanzen gesellt 😍



Unter anderem diese wunder-, wunderschöne Engelflügel-Stanze  😍 Und dieses tolle silberne Schimmerpapier findet Ihr **hier**





 
Hachz, bin mal wieder ganz verliebt 💕

Liebe Grüße und schöne Pfingsten

Christine

21 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Deine Verpackungen sind wunderschön... es passt alles wunderbar... die rosa-silber Kombination gefällt mir noch einen Tick besser;-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... Bin mit verliebt!!
    Wunderwunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da bin ich auch gleich verliebt! Ein Traum, Christine!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. 😍😍😍 soooo schön....
    ganz liebe Grüße 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine,
    Wow sind das wunderschöne Verpackungen geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Super edel durch dasnGlitzerpapier und eine Leichtigkeit durch die Flügel mit den Federn. Ich bin begeistert. 🤗 Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wunderschön, liebe Christine , mir gefällt auch die silber/rosa Variante am besten!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. deine boxen sind aber auch zum verlieben schön, liebe christine
    ...liebe pfingstgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die Stanzen sind klasse!
    Du hast sie toll auf deinen Verpackungen angebracht. Ich hab auch damit gespielt, allerdings immer mal wieder dir Richtung verwechselt und die Flügel kopfüber aufgeklebt .... Naja, ich übe noch ...! :-)
    Das nächste Mal mach ich auch Schachteln, da kann man den Deckel einfach drehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Da ist die Verpackung ja schon Geschenk genug, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  12. Zurecht bist du verliebt. Diese Engelsflügel sind wahnsinnig schön und wie du sie auf den Boxen in Szene gesetzt hast, gefällt mir auch sehr.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooo toll aus! Bin hin und weg!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll deine Boxen - richtig schön!! Toll mit den Federn :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, liebe Christine.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ach Christine, ich bin auch verliebt in deine Boxen, sie sind einfach traumhaft schön ;)
    Ganz liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hin und weg liebe Christine - zauberhafte Verpackungen und die Engelsflügel mit Feder sind zum dahin schmelzen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch total verliebt in die neuen Stanzen. Wunderschön, wie auch deine Boxen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn... wunder-wunderschön, liebe Christine!!! Deine Boxen begeistern mich komplett... traumhaft schön gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.