Donnerstag, 9. August 2018

Zum Schulanfang

Werbung


Die Tochter meiner Lieblingsnachbarn wird in diesem Monat eingeschult und ich möchte dazu eine kleine Aufmerksamkeit beisteuern. Als ich bei Brigitte ein tolles Video für eine Stiftebox gesehen habe, war mein Projekt klar :)

 
Den Cardstock habe ich mit den tollen Sternen aus dem Set "Hintergrund Sterne" von creative-depot in silber embosst. Das sieht total schön aus :)

Und da der Bruder von Hanna jetzt aufs Gymnasium geht, musste da natürlich auch eine Belohnung rausspringen :)


Hier habe ich den Cardstock mit den Pünktchen ("Hintergrund feine Punkte") in dunkelblau gestempelt und nur die Kronen in silber embosst (den süßen Kronen-Stempel findet Ihr auch in dem Stempelset).

Weitere schöne Inspirationen zu unseren tollen Hintergrundstempeln findet Ihr heute noch bei Ruth und Jana.

Die Boxen sind total klasse und lassen sich unten öffnen, ohne sie kaputt zu machen. Für die pinkfarbene Variante habe ich einfach die Länge geändert, so passen auch ein paar Stifte hinein. Vielen Dank, liebe Brigitte, für diese tolle Anleitung :)))

Liebe Grüße

Christine

 

6 Kommentare:

  1. Immer nur Zuckertüten zur Einschulung finde ich langweilig, da ist so eine tolle Stifteverpackung doch gleich was anderes und sticht aus den anderen Geschenken definitiv hervor!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Verpackung. She will be 'over the moon' with this!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee.
    Merk ich mir für nächstes Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt mega schön! Die beiden haben ein Glück so eine kreative und liebe Nachbarin zu haben!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ganz tolle Idee sehen klasse aus.Genießen gerade auch die letzten Tage in unserem Hotel Dolomiten bevor in einer Woche die Schule wieder begint.Danke für die Idee.LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    supertollle Inspiration.
    Wie sind denn der Name Lenny und das Wort Schulkind entstanden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.