Mittwoch, 22. August 2018

"W" wie Weichnachten

Werbung

Nach der Wichtel-Wu(ch)t vom Montag ist meine heutige Karte eher schlicht gehalten. 



Flauschig fluffig mit Federn :) Der Text ist wie für die schöne Flügelstanze gemacht (zur Zeit leider ausverkauft aber bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch ein bisschen hin)! Ich liebe solche Wortkreationen :) Zauberzeit und Engelsflüstern, schmacht. "Zauberzeit" könnte fast mein Lieblingswort "Zauberschön" ablösen :). Zu finden im Set "Geschwungene Grüße XMas - modern".



Schaut schnell noch bei Ruth, Claudia, Steffi, Miriam und Gabi vorbei, auch dort gibt es wieder tolle neue Weihnachts-Werke :)

Liebe Grüße

Christine 



6 Kommentare:

  1. Zauberschön mit einem Hauch von edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Christine, so herrlich leicht und ein bisschen kuschelig;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Traum!!! Unbedingt nachahmenswert. Ganz liebe Grüße in den Norden, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Flügel mit echten Flauschefedern und der schimmernde Karton sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt sehr fluffig.Auch das Papier ist sehr toll! LG, Annick

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sonst kein Engelfan, aber diese Karte ist einfach wunderschön. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.