Montag, 27. August 2018

Geburtstagskarten

Werbung

Ich brauchte einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten. Für die Hintergründe habe ich die schönen Blumen und Blätter aus den Stempelsets "Zarte Grüße" und "Frohe Herbstzeit"gestempelt und ein bisschen mit Nuvo Drops bekleckst.










In der Art habe ich noch ein paar weitere gewerkelt, die ich Euch hier aber erspare :) Das Set "Frohe Herbstzeit" ist zwar grad ausverkauft, sollte die Tage aber wieder in den Shop kommen.

Liebe Grüße

Christine
 

5 Kommentare:

  1. Sommerlich schön und auch die Blätter hast Du mit den zarten Grüntönen sommerlich arrangiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt ein Träumchen 😍😍
    Deine Arbeitskollegen können sich glücklich schätzen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner wie das andere - mir gefallen sie alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie sind denn die Worte Happy und Birthday entstanden??? Das würde mich wirklich sehr interessieren!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Word Punch Board von We R Memory Keepers :) Den Link habe ich Dir per Mail geschickt. Liebe Grüße, Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.