Montag, 3. September 2018

Schlüssel mit Herz

Werbung

Eine klassische Karte zum Einzug ist die erste von dreien, die ich Euch zeigen möchte:


Die Stempel sind aus den Stempelsets "Glücks-Set" und  "Viele Grüße" von creative-depot, wobei ich beim "Glück" das "s" temporär entfernt habe... (ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht verloren geht :)))) Die Schlüssel-Stanze und die Kronen-Umrandung sind natürlich auch von creative-depot :)

Heute seht ihr bei Ruth, Steffi und Claudia weitere Schlüssel-Inspirationen, schaut doch mal vorbei :)

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Ach, der Schlüssel ist aber toll! Und eingerahmt von den Krönchen macht er sich sehr gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.