Samstag, 22. September 2018

Weihnachtscountdown VI

Werbung


Mein Lieblingshirsch hat Nachwuchs bekommen! Ich freue mich so sehr über dieses neue Trio von creative-depot!



Der Text ist in klar embosst und stammt aus dem von mir heiß und innig geliebten Set  "Weihnachtsgruß".

Ich bin sehr gespannt, was wir heute bei Ruth, Conny, Gabi und Claudia zu sehen bekommen :)

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut. So schlicht und durch den leichten Glitzer gibt's einen besonderen Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und schlicht! Dunkelgrau mit ein bisschen Glitzer gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.