Montag, 17. September 2018

Weihnachtscountdown

Werbung


Letztes Weihnachten habe ich es leider nicht geschafft, einen Adventskalender zu basteln. Damit das dieses Jahr nicht wieder passiert, habe ich mich zeitig dran gesetzt und *TADA* hier ist er :)


  
Vierundzwanzig Neubauten sind entstanden :) Die tolle Häuserstanze von crative-depot gehört zu meinen Lieblingen.


Die Zahlen aus dem Set "Adventszahlen" habe ich in Kupfer embosst und mit aufgekringeltem Kupferdrat am Dach angeklammert.

Jetzt muss ich "nur" noch für die Füllung sorgen... 

Weitere Weihnachtsimpressionen gibt es heute bei Sabine, Claudia, Ruth, Gabi und Miriam.

Liebe Grüße

Christine
 



5 Kommentare:

  1. Wow, sieht super schön aus dein Weihnachts-Adventskalenderdorf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten kann kommen!!!! Ein wunderschönes Adventsdorf ist entstanden, das macht echt was her!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    der ist wirklich wunderschön geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Oberwahnsinn!!!!!
    Sooooo viele Häuser - und die willst Du alle füllen???
    Na, dann!!!
    Aber Dein Dorf/Stadt sehen toll aus. Da möchte wohl jeder gerne wohnen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nichte in Deutschland hat mir gerade diese Stanze bestellt (im Juni, als ich da war, war sie nicht erhältlich), denn seit du letztes Jahr schon so schöne Häuschen gepostet hast, war sie auf meiner Wunschliste. Und nun machst du so einen zauberhaften Adventskalender damit! Vielleicht schaffe ich das auch mal...

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.