Montag, 10. September 2018

Es weihnachtet wieder...

Werbung


Häuser und Sterne dominieren in diesem Jahr die tollen neuen Weihnachtssachen bei creative-depot. Mir soll es recht sein :))

Eine wunderschöne neue Stanze, welche beides enthält, möchte ich Euch heute vorstellen.



Voll verliebt! In Kombination mit schwarz und gold ein toller Hingucker!

Liebe Grüße

Christine

8 Kommentare:

  1. Wunderschön und wie ich sehe, können auch die kleinen Sterne des einen Hauses sinnvoll eingesetzt werden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Diese Kombination ergibt schöne edle Karten und Häuschen sind für diese Jahreszeit klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt sehr geschmackvoll aus.Klebe dann noch ein Foto aus unserem Mountainbike Hotel Südtirol drauf als kleinen Weihnachtsgruß.LG Birger

    AntwortenLöschen
  4. Gegen Häuser und Sterne habe ich auch nix, ganz im Gegenteil! Und diese Stanze ist traumhaft! Sieht sehr elegant aus in gold und schwarz!

    AntwortenLöschen
  5. Perfektschöne Weihnachten.... hmmm... hört sich gut an, aber gibt's das überhaupt? Bei uns ist auf jeden Fall eher unperfekt schön ;-) Die Häuserreihe ist auch ein Träumchen, Einfach zauberhaft. Und Deine Kombi total elegant. Alles in einem: perfektschön!!!!
    Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was ist das für eine Schnur und was für Perlen dran?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, irklich eine schöne Karte. 🤩 Ich hätte auch gerne gewusst, was das für ein Band ist. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.