Sonntag, 9. September 2018

Ein Vögelchen

Werbung


Zwischen die vielen neuen Weihnachtssachen bei creative-depot hat sich dieses kleine Vögelchen geschummelt :)


Wenn ich es recht überdenke, könnte man den kleinen Gesellen auch prima in den Weihnachtsbaum hängen :) Ob das so gedacht war?? Ich werde mal nachfragen :)


Ein Vogel allein ist irgendwie blöd, so dass ich noch einen dazu gehängt habe. Es liegen noch ein paar weitere auf meinem Basteltisch, so dass es durchaus sein kann, dass ich eine ganze Kette daraus werkel :)))

Das kleine Herz zwischen den Aufhänge-Löchern verhindert, dass der Vogel zusammenklappt ;). Hachz, das wär auch eine schöne Hochzeitsdeko!

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche

Christine
 

 

3 Kommentare:

  1. So schön. Habe diesen Vogel gleich bestellt, nur wo bekomme ich dieses Herz? Danke schön.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula, Dankeschön. Ich habe meine Herzen bei eBay gekauft. Leider kann ich dir den Link nicht senden, da der entsprechende Shop (Swanewit) die grad nicht vorrätig hat. Bestimmt wirst du aber bei einem anderen Anbieter fündig 🤗
      Liebe Grüße Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.