Sonntag, 16. September 2018

So viele schöne neue Sachen...

Werbung


sind in den Shop von creative-depot eingezogen! Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst verwenden soll *lach*

Da ich mich noch nicht getraut habe, das neue Designpapier anzuschneiden, habe ich mir kurzerhand ein ähnliches gestempelt :)


Das Stempelset "Klare Weihnachten" hält viele schöne kleine Häuschen bereit :) Die Bäumchen und Sternchen sind aus diesen beiden Sets: "Weihnachten mit i" und "Feine Tannen". 

 
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Das ist gestempelt???? Hammer! Christine, Du brauchst keine DP mehr kaufen! Super toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.