Donnerstag, 20. September 2018

Weihnachtscountdown IV

Werbung

Nachdem ich mich dann doch getraut habe, das schöne neue Designpapier von creative-depot anzuschneiden, sind dann gleich zwei Karten entstanden.






Den Weihnachtsgruß habe ich in Kupfer embosst. 

 Das kleine Haus ist mit einer der drei "Häuser mit Herz" Stanzen aus Schrumpffolie entstanden.


Die zweite Karte ist noch ein bisschen einfacher :) Ich habe nur den wunderschönen Schriftzug ausgestanzt und aufgeklebt. 

Heute gibt es weitere Neuigkeiten bei Sabine, Claudia, Conny und Gabi.

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

  1. Papier und Schriftzug harmonieren wunderbar miteinander!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Und total schön sind sie geworden! Das Papier gefällt mir auch mit den kleinen Häuschen im Aquarell look!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.